Gibt es eine gute Ersatzteilsuche wie Leebmann für VW? Suche einige Filter für den Polo meiner Freundin und mag die Teilenummern vergleichen //Bitte nicht schlagen
LG
Gibt es eine gute Ersatzteilsuche wie Leebmann für VW? Suche einige Filter für den Polo meiner Freundin und mag die Teilenummern vergleichen //Bitte nicht schlagen
LG
Hallo Leute, nur ne kurze Warnung vor: https://suchen.mobile.de/fahrz…eExtension&utm_medium=ios
hatte laut bmw system 2018 bereits über 400tkm.
LG
@bmwlenker hast du vielleicht einen Tipp für mich woran es liegen kann ?
Kann auch an deinem OBD Kabel liegen.
Ich musste an meinem (wenn ich mich nicht irre) den 7. und 8. pin überbrücken, damit bei mir die bmw tools fehlerfrei liefen.
Ist aber schon lange her, daher erinnere ich mich nicht mehr genau. Aber vielleicht ist das ein Ansatzpunkt für dich.
LG
Ist an dem Z4 Domlager von Sachs irgendwas besonderes außer die 10mm tiefer? Haben die sonst einen Vorteil?
LG
Übel..
Interessehalber: Wie viel hat der Wagen an KM runter?
LG
Funktioniert ein halogen LSZ an einem Xenon Fahrzeug?
will nur die Funktion von dem LSZ testen, ob alles ok ist.
Lg
Du brauchst ein Anklappmodul soweit ich mich erinnere oder das Steuergerät aus den Memorysitzen
LG
LSZ von 3.6 auf 4.5 geflashed und somit Tippblinken ermöglicht:)
LG
Guten Tag
Editiert
Ohne MKL bei stillgelegtem AGR geht nur mit einem Kennfeld, dass das AGR wirklich deaktiviert.
Beim ändern der AGR Rate ändert sich nur die Frischluftrate, die MKL würde aber dennoch leuchten bei stillgelegtem AGR.
Den maximal veränderbaren Wert der AGR Rate mit Tool32 kann ich dir leider nicht mehr sagen.
LG
Das war bei mir so nachdem ich meinen navi rechner abgesteckt habe.
Ich checke mal die Verkabelung. Wahrscheinlich hat sich was gelöst..
Danke