Läuft wieder. Eine Schiene war nicht richtig verschraubt
LG
Läuft wieder. Eine Schiene war nicht richtig verschraubt
LG
Moin,
Ich habe hier einen Sonnenschutzrollo das etwas harkt.
Kennt das jemand von sich?
Hoffe, dass es nicht so schwierig ist, es zu reparieren.
LG
Ich grabe diese Leiche aus, weil ich echt sonst nichts finde mit diesem Problem. Habe auch das kleine Navi.
Bei mir ist das selbe passiert. Batterie hatte ich schon mal abgeklemmt. Keine Änderung.
Die Navifunktion ist gar nicht mehr im Menü.
In den Einstellungen lässt es sich nur von Celsius auf Fahrenheit umstellen.
Die BC Anzeige fehlt ebenfalls komplett.
Und wie oben, alles auf Englisch.
Ich weiss nicht was ich hier noch machen kann...
Kennt sich hier jemand besser aus?
Eventuell Firmware Update durchführen?
LG
Ich hab das Addinol gerade für 3,42€/Liter inklusive Versand geschossen, dann sparst sogar noch Geld und tust deinem Motor was gutes.
Moin, ich benutze das Addinol seit 50kkm und bin sehr zufrieden (Wechsel alle 10-15kkm). Nehme aber das Super Light. 5w40 für meinen m47tu.
Hat aber offiziell keine LL01 Freigabe, sondern entspricht der Norm und wird von Addinol so empfohlen. Ich mache mir da keine Sorgen und bin sehr zufrieden.
Weitere gute Erfahrungen findest du im öl club.
LG
//Edit. Wollte damit @Adi nur zuspruch zum Addinol geben sorry für offtopic
Während der Fahrt gingen plötzlich nur noch die hinteren Lautsprecher. Hab am Radio die Stecker nochmal nachgedrückt und dann gings wieder.
Leider ist seit dem mein Navi Business auf englisch und hat kaum Einstellmöglichkeiten/Boardcomputerfunktionen/Navigation
Ein PDC Sensor kam neu.
Außerdem zeigt er mir nur noch +50°C an. Denke der stecker vom Sensor hat sich gelöst.. Muss ich noch checken.
Den Luftfilter und Innenraumfitlter nach 1 Jahr/~40kkm gewechselt.
Dabei mal endlich meine KGE gecheckt, da ich nie wusste ob ich einen Zyklon oder Vließ Filter habe.
Habe mal gesehen dass mein LLK etwas ölig von innen ist, daher werde ich nun auf Vließ umrüsten, da dieser das wohl besser hinbekommt.
Frage: ich finde das Gehäuse und die Dichtungen sind in einem guten Zustand. Soll ich dennoch alles neu kaufen oder nur den Filter wechseln?
Lg
Nur noch das Näschen ein wenig eintunken und etwas blauen Puder auf den Seiten dran, dann isser wieder hübsch
Erledigt
Vorne kamen 35mm H&R Federn rein
M Paket und und Türgriffe wurden lackiert
Rost und dellen entfernt
LG
Hat funktioniert
Habe es nun beim auf und zuschließen.
bin noch am fein Justieren mit der Codierung.
NSW werden noch aktiviert.
Fernlicht + Xenon ist glaube ich zu viel des guten
Test Begrüßungslicht per Relais
Lg
Ich werde das ganze heute ebenfalls nachbauen.
Habe die Zeichnung fürs Auf- und Zuschließen erweitert und bisschen aufgefrischt.
Drückt mir die Daumen
Schaltplan Coming&Leaving home.png
LG
Ich hole mal dieses Thema aus der Versenkung
Woher bekomme ich den passenden Widerstand? Bei conrad ist er nicht mehr verfügbar
Ist was im Fehlerspeicher hinterlegt?