Hammer lösung. Bin ich garnicht drauf gestoßen. Danke sehr!
LG
Hammer lösung. Bin ich garnicht drauf gestoßen. Danke sehr!
LG
Hallo ![]()
Hat schonmal jemand seine Reflektoren neu Bedampfen lassen bei solchen Ebay Dienstleistungen?
Finde den Preis ok. Taugt das dann aber auch was?
Neue/Gute Reflektoren sind ja garnicht zu bekommen oder mega teuer.
Meine Lichtausbeute ist einfach so mager... da fühle ich mich teilweise wie in meinem alten Audi A3 mit Halogenscheinwerfern (Die beim FL bekannt sind für die schlechte Lichtausbeute).
Gibt es im Forum eine Anleitung für eine genrelle Wartung der Xenon Scheinwerfer?
Ich hab gesehen, dass es mehrere Punkte gibt, die da helfen könnten:
Gibt es da noch mehr? Ich vermute mal auch, dass hier der Reflektor den Hauptteil ausmacht.
Der Xenon brenner hat damit ja nichts zutun oder? solang es leuchtet sollte damit doch alles in Ordnung sein?
Die Farbtemperatur scheint mir die originale zu sein und lila o.ä. ist es auch nicht.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wie es dazu kommen konnte will ich garnicht wissen
![]()
Einfach weg. Hab auch keinen sonstigen Schaden am Auto festgestellt. Scheint sich einfach gelöst zu haben.
Naja, neue sind aufm weg
Sind getauscht gegen gebrauchte. Hab gleich beide seiten getauscht, da mich der Wackelkontakt der Lampenträger verrückt gemacht hat. ![]()
BTW.: Sommer kann kommen ![]()
LG
Das einzigste was die Leistungssteigerung einbremst sind die Injektoren. Beim 318d sind die Düsen recht klein.
hab mal die teilenummern zum 320d (M47N) und 318d vergleichen. Sind tatsächlich unterschiedliche.
Leider finde ich keine genaueren Daten zu den injektoren. Da würde mich der unterschied sehr interessieren ![]()
LG
Hab sie jetzt geholt
ich probiers mal aus.
Lg
Wenn du auf Rolling Stones stehst. ET (IS) hab ich jetzt nicht gesehen, also aufpassen das du keine vom 5er erwischt. Ansonsten musst du wissen ob es dir das wert ist. Ich persönlich würde sie nicht fahren wollen.
So schlimm vom Fahrverhalten, oder was meinst du mit Rolling Stones? 
Laut ETK sind das e46 Felgen.
ET50 - 36 11 7896490
Für mich persönlichen die schönsten originalen Felgen.
LG
Weitere Bilder.
Hallo liebes Forum,
habe gerade das Angebot bekommen diese m135 Felgen für 300€ zu kriegen. Reifen sollen angebelich noch für eine Saison gut sein. Meiner meinung nach sind die komplett runter. Uniroyal Rainexpert 3.
Felgen laufen wohl rund und haben halt 3 von 4 bordsteinkratzer.
Ich weiß, dass man mit etwas Zeit die Felgen realtiv leicht wieder aufbereiten kann. Das würde ich mir auch zutrauen, habe ich nur nie gemacht.
Ist das ein guter Deal? ![]()
LG
Der inspektionespiegel ist angekommen, aber hatte bisher keine Zeit dafür.
es ist wirklich nur manchmal beim anlassen kurz. Sonst nie. Sobald ich das Problem lokalisiert habe berichte ich weiter ![]()
Ebenfalls mein Beileid !
Aber wie schon angemerkt, hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert. Wie gehts denn dem Polofahrer?
Gute Besserung.
(achja hab noch felgen und bisschen zubehör.. falls interesse besteht :D)
Was gibts denn? ![]()
LG