am besten ja. Die sind unterschiedlich.
gerne ![]()
Beiträge von TheR
-
-
Ok danke das beruhigt mich etwas. Ich war auch vor dem Kauf bei BMW und habe den Schlüssel auslesen lassen. KM-Stand sollte passen. Das mit dem Tacho ist auf jeden Fall komisch, der Verkäufer hatte auch nichts erwähnt. Würde den evtl. gegen ein original 330 Tacho wieder austauschen, geht ja schnell nur habe ich keine Ahnung wie man den KM-Stand dann wieder anpasst?

Da brauchst jemanden der codieren kann. Gehört aber zu den Basics.
-
Wer will, kann das schon machen.
In der Regel passt man den KM stand an, ansonsten leuchtet auch der Manipulationspunkt.
Aber erstmal keine panik - ein Tacho kann auch mal kaputt gehen -
Ich will nicht meine hand dafür ins feuer legen, aber ich glaube das ist kein 330 tacho und wurde mal getauscht.
Bei mir siehts so aus:
WhatsApp Image 2023-07-01 at 18.34.25.jpeg
LG -
beim 330 waren die Serie
hast du die graue Tachoscheibe?
LG -
Jetzt bei 282kkm. Neues ZMS inkl aller Anbauteile und Hydrolager hat er bekommen. Fährt und fährt und fährt.
Vorne klappert/quitscht es irgendwie wenn ich stark bremse und die front eintaucht. ich hoffe es ist nur ein loses Blech. -
Gude Leute,
Ich schaue ja immer mal wieder nach 330cd Cabrios.Nun habe ich eins gefunden und würde mir den gerne bald angucken gehen.
Der hat leider kein H&K, aber sonst alles was mir wichtig wäre.
Wie ist euer erster Eindruck.
Für 260kkm finde ich den recht gepflegt.
Kommt da jemand zufällig aus der Ecke (73529 Schwäbisch Gmünd)? -
Das mit dem aussetzen sind ein paar Lötstellen. Mehr nicht.
Wer einen Lötkolben hat kann das ganz leicht reparieren.
Lg
-
War’s besser kurzzeitig mit den neuen Bremsen? Gerne kommt das von klemmenden Bremssätteln, die dann neue Scheiben wieder verziehen
-
Wenn dich der reelle Verbrauch interessiert such dir die Modelle bei Spritmonitor.de raus