Ja natürlich Gibt es Diesel mit M-Paket dann ist aber klar das er dann schon mehr kostet. Fahre selbst kein M aber Vollausstattung reicht mir.Und die suche nach M-Diesel dürfte dann auch nicht so einfach sein als beim Benziner
Beiträge von Ziomal
-
-
Wie währe es mit einem Diesel? 320d? Fahre jeden tag 43km hin und zurück zur Arbeit zügig!330d ,ca 7liter.
-
Das hört sich gut an! Das gute noch ein Essener! Cool
-
Geiles Geschoss
Viel Spass damit! Wirklich Bombe! Kann sein das er vom Händler aus Remscheid Nrw ist?
-
Hay
Also das ist alles eine frage des Geldes! 197,000km gelaufen ist schon einiges,aber nicht mass gebend.wen du länger damit fahren willst musst bestimmt noch was Reinstecken abgesehen schaden hinten links(für jemandem der lackieren kann ist das nichts). ÖL+Filter
+Luftfilter+sehr wahrscheinlich Glühkerzen,Stossdämpfer? Ich kann dir die Entscheidung nicht nehmen aber für mich währe es nichts!Ausserdem 5300 euro weil er bj. 2004 ist. Spar dir das Geld warte noch bisschen vielleicht hast dann Glück und dann schlägst zu. Schau mal auch von Privat obwohl da keine Garantie,muss immer berechnen das Händler bis zu 1000 euros selber verdienen will.Gruss
-
Hallo Leute bin neu hier im Forum komme sehr wahrscheinlich auch zum Treffen am Sonntag wen ihr nichts dagegen habt.
Gruss aus Essen
-
Danke das werde ich als nächstes versuchen
-
Dezent ist er schon eigentlich mit dem m Fahrwerk. er müsste um die 15mm tiefer sein als serie.
-
bei mir steht das aufm Scheinwerfer !
-
Hay Hatte das Problem auch bei mir es war die nr 4 laut der Zeichnung!