köln ist mir etwas weit weg.
ich sag mal im raum münchen wäre es ja okay.(sind das schon ca. 1000km)
hoffe wir finden eine gute lösung.
Beiträge von TomDieselTurbo
-
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Es sollten dann aber schon Leute sein, die in und um München wohnen. Andere kennen sich ja gar nicht aus, was es dort an Sachen gibt, die man gesehen haben muss.da hast recht.
aber das hb-haus und die bmw-welt würde ja schon fast reichen oder? -
münchen wäre perfekt!
das ist für den großteil zentral.(auch für die mitglieder aus der schweiz und aus österreich)ab nach münchen
-
Zitat
Original von Gery-E46
passt bin dabei
nähe münchen wäre noch besser, für die deutschen kollegen versteht sich.
ich auch!!
-
Zitat
Original von Timberwolf
Genau deswegen bekommt meiner auch die Gasanlage....
Und 6 Zylinder machen ne Menge Spass
ich finde es kommt nicht auf die zylinder an.
sicher ist ein 6zylinder ruhiger aber zu den heutigen sprit und erhaltungskosten ist das
sicher zum überdenken.spaß machen 8 oder 10 zylinder auch.....
-
RE: 12.01.2008 - 1 Jahr e46-forum!
Happy Birthday!!!
Ich kann mich nur den anderern anschließen, weiter so!
Danke für die guten tipps die ich bekommen habe bzw.(hoffe) noch bekommen werde!!!!!Und allen weiterhin viel
Freude am Fahren
-
Zitat
Original von lisifra
Bleifußfahrer bin ich nun wirklich nicht.Klar fahren wir (3 personen) 1-2 mal mit dem Auto in Deutschland in Urlaub.
Natürlich auch bepacktWas mich natürlich auch sehr interessiert ist, ob die zu erwartende Laufleistung des Motors (jetzt 90 TKM; in 3 Jahren ca. 200TKM) evtl. gegeben ist?
du fährst ja viel, warum kauft du dir nicht einen 318d touring?
mit einen 316i naja da schläfst ja ein. -
Zitat
Original von 330d
gibt es beim e 46 verschiefes ÖL es handlet sich um eine 318d frag welches öl?mein vater hat vor 2tagen insp2 gemacht und folgendes öl bekommen.
Castrol SLX PP 0W30 ll04 : 5literich hab bei meinem 320d
Aral Super Tronic 0W40 : 5,5liter -
Zitat
Original von Ronny1203
Also ich kann nur gutes vom 320d sagen, meiner hat jetzt 153.000km runter und rennt wie Hulle, auch mit der Leistung keine Probleme.
Aber über 4000 braucht man den wirklich nicht ziehen, bringt eh nix, der hat seine Leistung schon lange vorher auf die Straße gebracht.da hast recht
würde nur eines empfehlen den motor nicht im kalten zustand extrem zu drehen.
und vor dem abstellen noch ganz kurz nachlaufen lassen.(ist für den turbo besser)
aber das gilt eigentlich für jeden motor.!! -
preislich wäre dieses programm perfekt.