Beiträge von TomDieselTurbo

Zitat

Original von toto7117
    Hallo, ich habe einen ESD von Remus drunter und muss sagen Quali ist Top und der Sound ist auch super und niemals zu prollig wie andere ESD.
    Kann dir aber auch den ESD von Kelleners empfehlen.
    gruß
    Toto

ist ja klar top-qualität aus österreich!! :D

Zitat

Original von crazy-3er
    servus leutz.

will meinen cd wechsler gegen diesen mp3 wechsler eintauschen. preis ist zwra happig aber anscheinend orriginal BMW oder doch nicht?
    was ich wissen würde, würde das bei mir ohne prob reinpassen und würde der bordmonitor das auch annehmen/erkennen?

nur so eine frage, warum installierst du nicht eine i-pod schnittstelle? ?(

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Mir ist das Geflacker irgendwann so auf den Sack gegangen (vor allem bei Nässe), dass ich das Steuergerät selbst getauscht habe. Außerdem habe ich gleich zwei neue Brenner reingemacht, jetzt habe ich seit nem halben Jahr meine Ruhe :D

hast du das steuergerät auf kulanz bekommen?? ?(

schau mal im typenschein bzw. frag bei bmw nach!
    hab einen 320d mit m-p, darf nur mischbereifung drauf machen vo235 hi 255(ist in österreich so) :D

gruß

Zitat

Original von Clipperbelle

Hallo TomDieselTurbo!
    Bin ja auch aus Graz und hab meinen E46 in VO bei einem BMW-Händler gekauft. Türen und Heckklappe wurden auch getauscht - vor meinem Kauf. Wo hast du dein Fzg. gekauft bzw. richten lassen? Wurde bei dir Hohlraumschutz in den Türen verarbeitet? Hab jetzt (bei dem Scheiß-Wetter) nämlich eine berechtigte Sorge: was wird das Salz mit meinen neuen Türen machen? Noch steht meiner trocken in der Garage - hab noch die Chance auf eine eigene "Rostvorsorge". Möchte meinen touring nämlich so schnell nicht mehr hergeben und wenn in zwei Jahren der Rost nochmals kommt pfeift mir BMW was!

LG aus dem verschneiten Graz,
    Clipperbelle

hallo du!

na wie geht es mit dem bmw im schnee? :D

hab meinen beim mega denzel in wien(erdberg) gekauft.
    ich sags dir, nie mehr denzel, besonders die in graz voll präpotent serviceberater!
    war nur ein tip am rande!!

diese optimierung hat der bmw papst in vo gemacht, die sind voll nett.(mein vater kauft seine autos auch dort) kosten€6000.-
    das ist eine gute frage bezüglich hohlraumschutz!?
    werde morgen mal anrufen und nachfragen.
    gib dir dann bescheid!

gruß aus dem bez. dl