Beiträge von IzzyPizzyzz

Danke euch!!!

Da der Käufer ja abgesprungen ist, warte ich ab, es sei denn es kommt ein geiler 3er rein (suche nach allen) von
    einem AH oder Händler, der meinen vernüftig ankauft. Ansonsten warte ich ab, bis meiner
    verkauft ist... das kann dauern :S

Mal schauen...melde mich wenns was neues gibt... danke euch für eure hilfe! :thumbsup:

Danke euch erstmal für eure Antworten!

Der Käufer für meinen ist heute leider einfach so nicht aufgetaucht (bin sooo sauer!), hatte mich aber
    total wahnsinnig gemacht, weil er den ja sofort braucht und hier und da....und
    jetzt ist es nicht einfacher für mich!

Eigentlich wollte ich dann morgen zu dem ersten BMW fahren (ohne Scheckheft) mit einem Freund,
    der KFZ-Meister ist, damit er sich den anschauen kann und auf sein Urteil bauen. Dort könnte ich auch
    meinen bei einem Händler im Umkreis verkaufen (Preis steht noch nicht fest, nur ungefähr)!

Ich bin mittlerweile aber so durcheinander, dass ich gar nicht mehr weiß was ich tun soll. ;(

Ach mano... nun weiß ich gar nicht was ich machen soll :S

Morgen verkaufe ich wahrscheinlich meinen und dann steh ich erstmal ohne Auto da.
    Skoda Fabia wäre wahrscheinlich wirklich vernünftiger aber ist ein E46 nicht auf Dauer (will den ewig fahren)
    beständiger? Könnt ihr geschätzt sagen, was, wann anfallen könnte (Hyp.) ?

Danke euch für eure Hilfe!

Danke für die Antwort!

Ich bin mir irgendwie unsicher :(

Habe jetzt noch den hier entdeckt:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=209899627&pr=0

Der würde ihn für 5.300 Euro verkaufen. Bremsen und V. Tronic wurden gemacht.
    Tüv müsste ich machen, weil der Wagen abgemeldet in der Garage steht. Er kommt auch aus Magdeburg
    und meinte, dass wir gern zu einer Werkstatt fahren können (von einem Freund von ihm) und ihn
    auf die Bühne nehmen können damit ich bzw ein freund von mir, der mehr ahnung hat, ihn genau anschauen
    können!

Außerdem habe ich noch den gefunden:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…A4f2iw-mycas46-1_c02_4202

Den konnte ich telefonisch leider noch nicht erreichen!

Sind natürlich wieder BMWs, aber welchen von den dreien würdet ihr Favorisieren?
    Der erste den ich gepostet hab (erster Beitrag) hat ja leider kein Scheckheft :(

Hab nebenbei auch nach Skodas geschaut und Anfragen verschickt... mehr gefallen würde mir
    natürlich ein dreier :P

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin eine 22jährige Studentin und habe momentan einen Fiat Grande Punto

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…deburg/autos/fiat/u534112

und möchte wegen meinen Hunden (Sicherheit-Größe) einen Kombi kaufen und habe den 316i ins Auge gefasst und auch einen im
    Netz gefunden... Daten:

Mercedes-Benz AH
    EZ 01/2003
    116.345 km
    Benzin
    85 kW (116 PS)
    Schaltgetriebe
    Teilleder
    Einparkhilfe
    Sitzheizung
    nur Winterreifen mit Alus
    Garantie (1Jahr)
    HU/AU neu

für 6.000 Euro (nach Verhandlung, vorher 7.000)!

Nun stellt sich für mich die Frage ob ich das Richtige tue. Schließlich tausche ich ein 6 Jahre altes Auto gegen ein 9 Jahre altes Auto,
    welches fast 30.000tkm mehr runter hat als meiner. Ich habe Angst es zu bereuen, weil zum Beispiel bei dem BMW auf einmal die ganzen Verschleißteile
    anfallen (Scheckheft wurde bisher nicht gefunden vom AH), denn als Studentin ist eigentlich schon die Anschaffung zuviel geschweige davon könnte
    ich mir demnächst keine Reperatur leisten. Oder meint ihr das durch den TÜV erstmal nichts anfallen wird?!
    Die vorhandenen Winterreifen müsste ich diesen Sommer fahren, denn neue kaufen ist dann erst nächstes Jahr möglich :P

Ist alles nicht so einfach.... was meint ihr?
    Über Ratschläge und Erfahungen würde ich mich sehr freuen!

LG Janine