Sehe ich auch als ziemlich günstig an.
Beiträge von Icefeldt
-
-
Dieser Fred hier macht nur ansatzweise Sinn, wenn man auch dazu schreibt wie die ganzen Rahmenbedingungen sind.
Fahr ich ein Auto nur Kurzstrecke, parke immer draußen und nehm ne billige Batze krieg ich die innerhalb kürzester Zeit tot.
Also nur sinnvoll, wenn man die entsprechenden Angaben dazu macht.Exakt, das habe ich schon im 3. Post angesprochen.
Aber irgendwie werden hier nur stumpf die Lebensjahre reingehackt
-
Kurzstrecke/Langstrecke?
Macht sehr viel aus wie das Streckenprofil ist.Die erste hielt 8 Jahre (Vorbesitzer)
die zweite hielt 6 Jahre (bei mir mit 90% Kurzstrecke)
grad vor paar Monaten die Dritte Batterie verbauen müssen, weil es bei der 2. wohl ein paar Zellen dahingerafft hat. -
Das
Das "Turbo Diesel" und New Life sind identisch. Passt. Wirklich 8€ für 5 Liter?
Da hätte ich jede Menge gekauft, und wenns 100 Liter gewesen wären. Gibts da noch mehr??
Hab 40L gekauft.
Ist schon etliche Monate her.
Komplett gleich wird es nicht sein. Vllt zu 95-98%
-
Ich hab nun meine erste Füllung "Mobil 1 0W40 Turbo Diesel" in meinem Benziner laufen.
Bin ich für 8€ für 5 Liter bei nem Abverkauf drangekommen.Es hat die BMW Freigabe LL 01, von daher wird das schon passen

-
Alles anzeigen
Danke euch beiden!
Mein Scheinwerfer ist ein Facelift mit der "Hartschale" hinten am Xenon-Lämpchen (also ohne dieses Verhüterli). Müsste also ein "AL" sein.Ich habe jetzt lange hin und her überlegt. Es gibt auf Ebay auch komplette Scheinwerfer für 220 Euro. Aber ehe ich jetzt viel hin und her schicke und probiere, habe ich hier ein neues Steuergerät für 145 Euro bestellt:
https://www.lichtex.de/xenon-s…t-1-307-329-074/a-329074/Ich kann ja mal schreiben, ob es funktioniert hat.

VG und danke noch einmal!
André30€ <--> 145€
Also wer es da nichtmal versucht ... verdient wohl einiges mehr als ich

-
Würd ich testen.
Wenns nicht funzt, dann kann mane s ja zurücksenden.Ist ja ein deutscher Händler und keiner im Ausland.
-
Mhm also grundsätzlich hab ich den Eindruck dein "neuer Umrüster" hat da mal ziemlich viele komische Statements rausgehauen
Bin hier zwar nicht der super Gasanlagenprofi der alle technischen Details aus dem FF kennt, aber da würd ich mir vllt. nochmal eine 3. Meinung einholen.Oder mal in Gasforen fragen ob es diese Einstellungen überhaupt gibt, von denen er da behauptet, dass daran gedreht worden sei
(Abschaltung bei unter 1000u/min, Deaktivirung des Blinkens der Anzeige)Nicht, dass der dir da nen Bären aufbinden will.
-
Mehr Teile = höhere Warscheinlichkeit von auftretenden Fehlern.
Aber eine normale Gasanlage ist nun auch keine Raketentechnik.
Wenn mal was kaputt sein sollte, dann tauscht man es ahlt. So what.
Die Kosten sind auf lange Zeit gesehen aber auf jeden Fall geringer als mit nem rienen Benziner
Ich hab meine Gasanlage nie bereut.
-
Der hat nicht wirklich seinen "derbe aufblühend verrostenden vorderen Kotflügel in Szene gesetzt" in dem einen Bild?