Schon weg, sry
Ging fix.
Schon weg, sry
Ging fix.
Nope, nicht für Autos mit Heckflügel geeignet.
Auch mit Unterlegscheibe reicht der Schwung bei meinem AC Schnitzer Flügel nicht aus.
:-/
Muss die Federelemente leider abtreten.
Mhm .....
1. Vielen Dank für das Video.
Ich hatte den Eindruck, dass es bei mir viel krasser ist mit dem Widerstand (mit Unterlegscheibe).
Werd ich heute wie gesagt nochmal testen.
Sobald die Feder komprimiert ist, war es für dich nicht "zu krass weiterzudrücken" mit Unterlegscheibe?
Dann auch an dich die Bitte:
kannst du mal ein Video vom schließen der Heckklappe machen.
Runterdrücken
bis du den Widerstand fühlst und die blaue Feder komprimiert ist , dann kurz mal auf die blaue Feder +
Unterlegscheibe schwenken, und dann weiter zudrücken?
ich muss mal schauen ob ich es mit einer dünnen Unterlegscheibe noch ein bisschen pushen kann.
Ansonsten habe ich wohl einen Umrüstsatz abzugeben, da mein Flügel wohl doch zu schwer ist :-/
Neco: kannst du mal ein Video vom schließen der Heckklappe machen.
Runterdrücken bis du den Widerstand fühlt , dann kurz mal auf die blaue Feder + Unterlegscheibe schwenken, und dann weiter zudrücken?
Schlechte Nachricht:
Heute morgen hat es die Heckklappe schohn nicht mehr geschafft sich alleine zu öffnen ....
Wird aufgedrückt, aber dann ahben es die Gasdruckfedern wohl nicht geschafft es weiter zu pushen.
Ich schau mal obs ganz dünne unterlegscheiben gibt, oder ob ich da was zurechtfeile.
nen tick stärker könnte es am anfang schon sein (wegen meinem Flügel).
So, Federn eingebaut.
Zuerst inkl. 1x Unterlegscheiben versucht ---> Nope.
Da geht die Heckklappe nicht mehr richtig zu.
Wenn ich da weiter gedrückt hätte, hätt ich mir was am Schraniergestänge verbogen/abgerissen.
Ergo die Unterlegscheibe entfernt, und siehe da:
PS: und eingebaut hab ich sie auch so rum, wie sie vorher waren. ergo ist bei mir die blaue Feder oben)
/fakeedit: Heute kamen die neuen Gasdruckfedern. Nun fehlt noch die blaue Feder.
Hoff die kommt am Montag
war klar.
Nix is.
Hoff die kommt nun endlich Dienstag
Einfach vor Bestellung nachfragen.