jop.
paar mal gehabt.
ist die tanke leer (zu wenig druck) oder was weiß ich ![]()
beim nächsten tanken hat sichs dann wieder ausgeglichen.
jop.
paar mal gehabt.
ist die tanke leer (zu wenig druck) oder was weiß ich ![]()
beim nächsten tanken hat sichs dann wieder ausgeglichen.
könnte ich von einem guten Kumpel aus UK für die Vorderachse nagelneue EBC Turbo Grooves für gerade einmal umgerechnet 150€ inkl. Versand bekommen (hier in D gibts die ja nicht unter 230€)
Dir ist aber schon klar, dass bei den UK EBCs dann keine ABE mit beiliegt. Deswegena uch so günstig.
Kannst du also eigentlich nur machen, wenn du schonmal einen Satz deutscher EBCs hattest und deren ABE weiter behälst.
der vom compakt.
und original geht der nicht in den innenraum
Kannste gleich vergessen die Karre.
1. Wenns NUR der Kurbelwellensensor ist, dann würde er es selbst reparieren lassen + den Wagen für viel mehr als die Repaeratu gekostet hat mehr verkaufen. Ergo weiss er nicht was es ist, oder es ist sehr teuer.
2. 10L bei nem 316i auf LPG find ich auch n bisschen viel. --> Gasanlage nicht so toll eingestellt.
Ups falsch verlinkt:
sind dann doch leider auch nur die TFLs (ohne NSW)
Und für alle interessenten von LED TFL für den E46:
Zugelassene, LED Tagfahrlich für Facelift!
6000€ find ich aber n bisschen viel bei der Ausstattung/Kilometer/Baujahr -Kombination ![]()
kann sein das ich das aufgrund meines jobs etwas anders seh aber ich hab einfach keine zeit mich aufm strassenverkehrsamt in die reihe zu stellen.
dafür gibt es auch Zulasungsdienste ![]()
Die erledigen genau diese "nervige" Tätigkeit gegen einen Obulus für dich.
Also grade die E46 Compact sind doch eher weniger gefragt und sollten für das Budget schon langsam drin sein.
318i Compact und dann passt das ![]()
Mein Umrüster rät immer von Aral Gas ab. Ich habs dennoch ignoriert. Allerdings hat ein Kumpel mit seiner Prins Anlage die gleichen Probleme wie ich sie hatte. Membran verklebt...scheint laut Gasforum wohl wirklich an der Kraftstoffqualität zu liegen.
Ich tanke, zum Test, momentan nicht mehr bei Aral Tankstellen.
Würd ich als "Schmarrn" abtun.
Tanke bisher zu 90% bei Aral.
Seit 3 Jahren. Bei der routinemäßigen ersten INspektion meiner PRINS VSI Anlage, sah der Gasfilter "wie neu" aus.
Nix verklebt. Alles super toll Bestens.