6000€ find ich aber n bisschen viel bei der Ausstattung/Kilometer/Baujahr -Kombination
Beiträge von Icefeldt
-
-
kann sein das ich das aufgrund meines jobs etwas anders seh aber ich hab einfach keine zeit mich aufm strassenverkehrsamt in die reihe zu stellen.dafür gibt es auch Zulasungsdienste
Die erledigen genau diese "nervige" Tätigkeit gegen einen Obulus für dich. -
Also grade die E46 Compact sind doch eher weniger gefragt und sollten für das Budget schon langsam drin sein.
318i Compact und dann passt das
-
Mein Umrüster rät immer von Aral Gas ab. Ich habs dennoch ignoriert. Allerdings hat ein Kumpel mit seiner Prins Anlage die gleichen Probleme wie ich sie hatte. Membran verklebt...scheint laut Gasforum wohl wirklich an der Kraftstoffqualität zu liegen.
Ich tanke, zum Test, momentan nicht mehr bei Aral Tankstellen.Würd ich als "Schmarrn" abtun.
Tanke bisher zu 90% bei Aral.
Seit 3 Jahren. Bei der routinemäßigen ersten INspektion meiner PRINS VSI Anlage, sah der Gasfilter "wie neu" aus.
Nix verklebt. Alles super toll Bestens. -
Bitte spar noch ein bisschen und kauf dir nicht so runtergerittene Möhren von Leuten die nichtmal einen korrekten Satz online stellen können, wenn sie Dinge für mehrere tausend Euro verkaufen ...
-
Bei manchen hilft das zeigen eines Meinungsverstärkers aus Aluminium ungemein
.......hatte schon ne ähnliche situation, koooomisch danach nicht mehr.........nur zeigen, hat schon geholfen.......
ganze story? -
Hallo,
..bei den originalen ATE Bremsscheiben in Verbindung mit Ceramic Beläge kommt es sehr selten zu Problemen;
BMW original Bremsscheiben in Verbindung mit Ceramic Belägen würde ich nicht verwenden!
hier die Vergleichsliste
Mfg
Meister Lott
Die "Vergleichsliste" ist von http://www.at-rs.de/ und keinesfalls als 100%ig zu betrachten! -
kann ich mich nur anschließen.
Mehr sparen oder anderes Auto kaufen.
Für das Budget gibts nur Bastelkisten -
und das alte Öl wird recycelt.wie wo was?
magst du das mal ausführen? -
Was sagt denn Google bei vergleichbaren Fällen?
Isses die Schuld der Werkstatt oder nicht?Anosnsten:
Für Werkstätten gibts doch diese Schiedstellen von der Innung oder sowas.
An die kann man sich wenden, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt.
Die vermitteln dann.Anosnsten ADAC Mitgliedschaft ---> Erstberatung beim Anwalt kostenlos.
KFZ Rechtschutz vorhanden?