Im Fanatics Forum gibt es auch einen Post von irgend einem reichen Ausländer (Amerikaner glaub ich), der sich grad einen M3 GTR zusammenbaut.
Aber nicht billig, sondern nur mit den feinsten Teilen.
Da steckt richtig Geld dahinter.
Beiträge von Icefeldt
-
-
wobei die sich auf den E90 Alpina B3 beziehen.
-
Gasfilter tauschen und so kriegt man z.B. selbst hin
Alle 75.00km bei meiner Prins.
Da zahl ich lieber die paar Euro und lass das nen Gasmenschen machen.
Das machts dann auch nicht fett.Besser als wenn was undicht wäre.
-
Mir fallen noch diverse E46 Polizei, Feuerwehr, THW, Grenzschutz und Bundespolizei Einsatzfahrzeuge ein.
Leider nicht legal und leider nicht heranzukommen.Ich kenn jemanden, der hat eine ältere MB C-Klasse gekauft.
Feuerwehrfahrzeug inkl. BlaubalkenIm Straßenverkehr muss er aber immer so ne abdeckung drüber haben und der Schriftzug ist mein ich auch entfernt.
-
jop.
paar mal gehabt.ist die tanke leer (zu wenig druck) oder was weiß ich
beim nächsten tanken hat sichs dann wieder ausgeglichen. -
könnte ich von einem guten Kumpel aus UK für die Vorderachse nagelneue EBC Turbo Grooves für gerade einmal umgerechnet 150€ inkl. Versand bekommen (hier in D gibts die ja nicht unter 230€)
Dir ist aber schon klar, dass bei den UK EBCs dann keine ABE mit beiliegt. Deswegena uch so günstig.
Kannst du also eigentlich nur machen, wenn du schonmal einen Satz deutscher EBCs hattest und deren ABE weiter behälst.
-
der vom compakt.
und original geht der nicht in den innenraum -
Kannste gleich vergessen die Karre.
1. Wenns NUR der Kurbelwellensensor ist, dann würde er es selbst reparieren lassen + den Wagen für viel mehr als die Repaeratu gekostet hat mehr verkaufen. Ergo weiss er nicht was es ist, oder es ist sehr teuer.
2. 10L bei nem 316i auf LPG find ich auch n bisschen viel. --> Gasanlage nicht so toll eingestellt.
-
Ups falsch verlinkt:
sind dann doch leider auch nur die TFLs (ohne NSW)
-
Und für alle interessenten von LED TFL für den E46:
Zugelassene, LED Tagfahrlich für Facelift!