per Kleinanzeigen verkaufen.
Mach ich eigentlich nur noch.
per Kleinanzeigen verkaufen.
Mach ich eigentlich nur noch.
Du kannst für Android nur die USB Buchse verwenden, die hinten am Radio an einem Kabel rausgeht.
Vorne die Mini-USB Buchse die man per Adapter auf "normales USB" bekommt, ist nur unter Windows CE für Musik/Video/Bilder verfügbar und geht unter Android NICHT!
Ob dein USB-OBD Kabel geht musst du selbst testen. Vllt haben die Apps die passenden Treiber. Vllt nicht.
Ja, ich habs laufen
WLAN OBD Adapter kaufen. ( http://www.ebay.de/itm/KFZ-Min…ageName=ADME:L:OC:DE:3160 )
Torque kaufen
Auf den Adapter verbinden
In Torque WIFI Adapter in den Einstellungen anhaken
Fertig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kommt immer gut wenn man andere Firmen und deren Produkte schlechtredet!
Ja Besonderheiten hat der Wagen keine. Nur das ich eine Domstrebe und Verstärker eingebaut habe. Ist halt schade ums Auto.
Wo hast du deinen Verkauft ?
Weil ich kann es einfach nicht Leiden wie z.b bei Mobile, Autoscout..... du machst dein Inserat rein , Leute rufen dich an ,, komm, letzte Preis. Mach letzte Preis ,, Da wollen die nicht mal den Wagen ansehen. Wollen einfach nur ein Schnäppchen machen.
und?
wenn du 1500€ willst, schreibst du nen Inserat mit 3000€ rein.
Wenn dann der gebe dir 50% Typ anruft, machst du den Deal einfach
Meyle HD kommt rein -
Oh Gott bitte nicht!
Siehe dutzende Berichte in den Foren!
Zudem sitzt das Kliambedienteil auch nich 100% fest.
Wennschon dann richtig
niemand: Das flattern kommt ja eigentlich durch ausgeschlagene Hydrolager. Deswegen verstehe ich nicht warum härtere Lager das Problem verschlimmern sollen!?
ja anscheinend woh NICHT!
irgend was anderes wackelt da und durch deine harten hydrolager wirds nun direkter weitrgegeben als vorher.
gibt ja onch paar andere dinge die verschlissen sien können
Naja, wenns durch die "unbeweglicheren neuen Hydrolager" nun nicht weg ist, dann sind es andere Lager die das Problem auslösen.
Naja, wenn die Karre dann nachher gestohlen und die Papiere "gut gefälscht" sind, nützt dein bruder dir ja auch inx mehr
Aber wär cool wenn du den weiteren Verlauf hier posten könntest!