ich hatte was im Kopf, dass Federn eigentlich "gar nicht wirklich" verschleißen. (wenn sie nicht beschädigt sind)
Die Hauptaufgabe übernimmt der Stoßdämpfer.
Beiträge von Icefeldt
-
-
Anleitung fürs Light Modul vorab einsehbar?
will wissen ob ich mir den einbau zutrau.
-
das darf nicht sein.bei mir gingen beide gleich wieder richtig.da stimmt was nicht.
äh ja, das ist wohl allen hier klar.
-
Ich hab gehört es gibt auch Umrüster, die einem die 80% Sperre rausmachen, so dass man 100% Tankvolumen auch nutzen kann

-
Alles anzeigen
Dies kann ich leider erst heute Abend bzw morgen früh testen da ich heute von früh bis spät noch auf Arbeit bin.
Aber schon mal Danke für den Tipp, werde es probieren und dann weiter berichten.
Sollten die Brenner aber nicht unabhängig von einander sein ? da beide ja den gleichen Fehler haben?
Die Steuergeräte kann man denk ich mal ausschließen da ja der eine alte ohne Probleme noch lief und die neuen ja auch sofort zünden.Falls hilfreich : vorher waren Phillips 85123 verbaut die bis dahin über 15 Jahre Ihren Dienst taten.
vllt erkennt das Steuergerät, dass irgendwas mit einem Brenner nicht stimmt und schaltet dann beide ab?
Kein Plan.Deswegen mal mit beiden einzeln testen, dann weisst du es

-
Beide Brenner wieder raus.
Dann den einen "alten guten Brenner" wieder verbauen und einen neuen.
Testen.
Gehts nun?Anderen neuen + den alten Brenner verbauen.
Wieder testen
Geht nun auch nicht/auch wieder?Dann kannst du ausschließen obs nur an einem Brenner liegt oder beide neuen einen Fehler haben.
-
Aut eine Woche gehabt und dann gings zum Umrüster

-
Normalerweise sollte die Anlage auch automatisch einschalten. Ich gucke auch nicht immer nach.
joa, aber wie gesagt nicht, wenn du die batterie abgeklemmt hattest
-
naja, an dem tag habe ich meinem vater das auto geliehen, da er zur zulassungstelle ist, seinen neuen wagen anmelden ...
der hat dann 30km draufgebraten.aber ich schau doch nicht immer nach ob der umschaltet

seitdem schau ich aber nun auch ab und an mal öfter drauf

-
manuell umschalten würde mich übelst nerven.
dann vergisst man es mal und fährt dann auf benzin /o\mir mal passiert als ich die Batterie ab hatte.
danach stellt sich das GAssteuergerät auf Benzin.Bin ich 50km auf Benzin gefahren weil ichs nicht gemerkt habe