Beiträge von Icefeldt

Alternativ ein Dension Gateway Blue nehmen, welches auch gleich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung + Bluetooth Musik Streaming zusätzlich zum USB + iPod Anschluss eingebaut hat.

Hab zufällig grad so eins zu verkaufen, weil ich mir ein neues Radio mit eingebautem Bluetooth geholt habe ;)
    Falls Interesse, dann PM

Nein das ist nicht klar.
    Hast du selbst Erfahrungen damit? Vermutlich nicht.
    Wir haben sie letztes Jahr im Bekanntenkreis gesammelt. Und du musst den rausfinden der den Schaden verschwiegen hat. Und sonst garnichts. Immer dieses Halbwissen

Um aus einem "Unfallwagen" einen unfallfreien Wagen zu machen, melde ich den also auf meinen Bruder an und verkaufe den dann über diesen als "unfallfrei"?
    Falls der Verkäufer später ankommt, kann mein Bruder behaupten er wüsste von nix.

(alternativ: Kumpel statt Bruder)

Interessant.

Zitat

Was das für ein Schaden sein soll, bei dem
    das Dach beschädigt wurde, man ihn als Käufer aber nicht sieht möchte
    ich aber auch mal wissen....

Gehste mal zu nem Karosseriebauer/-instandsetzer in die Wekstatt und lässt dir mal dessen arbeiten zeigen. Die Jungs können wahre wunder vollbringen.

Lalala - ...

Alles klar, Gespräch mit dir beendet :)

Zitat

Der Verkäufer muss nachweislich vom Unfall gewusst haben, damit das ankreuzen im Kaufvertrag falsch ist und folgen hat..

Nein.
    Siehe vorherige Posts.

Da passt der doofe Spruch:
    "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
    ziemlich gut.

Bzw. vor ner "Strafe" im strafrechtlichen Sinne schon.
    Hier gehts aber um das Zivilrechtliche (Rücknahme, Minderung des Kaufpreises).

Ich habs dir mal rüberzitiert und dick markiert:

Ist ein bisschen mühselig mit dir hier zu "diskutieren", wenn du nichtmal alle Beiträge liest ;)

Kommste mal bei mir vorbei.
    Dann zeig ich dir gerne einen 11 Jahre alten E46, dessen einzige Roststelle eine kleine Blase hinten am Übergang vom kotflügel zur Heckstoßstange ist, und dessen Lackzustand dem eines 3-4 Jahre (mal geschätzt) alten Wagens gleichkommt!