....
100 Ansprüche haben, aber nix bezahlen wollen ...
....
100 Ansprüche haben, aber nix bezahlen wollen ...
135€ für Hankooks
Selbst als "Wenigfahrer" hast du dann irgendwann mal einen Idioten vor dir, der plötzlich abbremst!
Der gute Reifen hätte dich noch zum stehen gebracht, der billige hat für den Einschlag gesorgt.
Da wärste dann froh gewesen du hättest die 15€ mehr ausgegeben.
Haette noch Originalfedern einer 320i Facelift Limousine ausgebaut bei 52.667km
Bei Interesse -> Private Nachricht. Mach dir nen guten Preis
Rostgarantie kannste knicken.
Die gilt auf DURCHrostung.
Da müssen also schon richtige Löcher vorhanden sein, sonst macht BMW da nix und redet sich nur raus
Alternativ ein Dension Gateway Blue nehmen, welches auch gleich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung + Bluetooth Musik Streaming zusätzlich zum USB + iPod Anschluss eingebaut hat.
Hab zufällig grad so eins zu verkaufen, weil ich mir ein neues Radio mit eingebautem Bluetooth geholt habe
Falls Interesse, dann PM
Blöde Frage: Wozu braucht man den Knopf überhaupt?
Habe ein Grom Audio System mit BT Funktion eingebaut und da braucht man ja auch keinen Knopf..
Apfel : Birne
Bei der originalen FSE braucht man ahlt den Knopf um koppeln zu können.
Preislich find ich den zu hoch angesiedelt.
Nein das ist nicht klar.
Hast du selbst Erfahrungen damit? Vermutlich nicht.
Wir haben sie letztes Jahr im Bekanntenkreis gesammelt. Und du musst den rausfinden der den Schaden verschwiegen hat. Und sonst garnichts. Immer dieses Halbwissen
Um aus einem "Unfallwagen" einen unfallfreien Wagen zu machen, melde ich den also auf meinen Bruder an und verkaufe den dann über diesen als "unfallfrei"?
Falls der Verkäufer später ankommt, kann mein Bruder behaupten er wüsste von nix.
(alternativ: Kumpel statt Bruder)
Interessant.
ZitatWas das für ein Schaden sein soll, bei dem
das Dach beschädigt wurde, man ihn als Käufer aber nicht sieht möchte
ich aber auch mal wissen....
Gehste mal zu nem Karosseriebauer/-instandsetzer in die Wekstatt und lässt dir mal dessen arbeiten zeigen. Die Jungs können wahre wunder vollbringen.
Lalala - ...
Alles klar, Gespräch mit dir beendet
ZitatDer Verkäufer muss nachweislich vom Unfall gewusst haben, damit das ankreuzen im Kaufvertrag falsch ist und folgen hat..
Nein.
Siehe vorherige Posts.
Da passt der doofe Spruch:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
ziemlich gut.
Bzw. vor ner "Strafe" im strafrechtlichen Sinne schon.
Hier gehts aber um das Zivilrechtliche (Rücknahme, Minderung des Kaufpreises).
Alles anzeigenWo steht hier etwas von Seitenschaden?
Der TE schreibt:
Nach kurzer Durchsicht des Meisters sagte er mir, dass der linke hintere Kotflüge mit 95%-iger Sicheheit getauscht wurde.
Da steht kein Wort von "seitlicher Unfallschaden". (ohne jetzt wieder auf die Definition "Unfall" eingehen zu wollen).
Auch steht dort nirgendwo "das Dach was abbekommen hat". Es steht nur, dass das Dach lackiert wurde.
Ich habs dir mal rüberzitiert und dick markiert:
ZitatAlles anzeigenUm
hier ein Update zu geben, war ich heute bei einem Gutachter in der
Umgebung und er hat den Verdacht bestätigt, dass es sich bei dem
Fahrzeug um ein Unfallfahrzeug handelt. Scheinbar war es ein massiver
Seitenschaden bei dem auch das Dach beschädigt wurde (wurde beilackiert
an der Unfallseite). Weiterhin wurde ich nie über diesen Unfall
informiert und auch der Kaufvertrag bestätigt die Unfallfreiheit.
Auch der Gutachter hat mir nun rechtliche Schritte empfohlen, da es sich um eine erhebliche Beschädigung gehandelt hat.
Ist ein bisschen mühselig mit dir hier zu "diskutieren", wenn du nichtmal alle Beiträge liest
ZitatAlles anzeigen
Wir reden hier von einem 12
Jahre alten Auto. Am E46 fallen mir mindestens 3 Teile sofort ein, die
schon von BMW innerhalb der Rostgarantie (in den 1. 6 Jahren) getauscht
und lackiert wurden. (Haube, Heckdeckel, Kotflügel). Selbst bei meinem
98er 323i wurde 2003 die Haube getauscht und neu lackiert.
Kommste mal bei mir vorbei.
Dann zeig ich dir gerne einen 11 Jahre alten E46, dessen einzige Roststelle eine kleine Blase hinten am Übergang vom kotflügel zur Heckstoßstange ist, und dessen Lackzustand dem eines 3-4 Jahre (mal geschätzt) alten Wagens gleichkommt!