Beiträge von Icefeldt

Automatik ist genauso haltsam. Ist halt etwas träger als nen Schalter, dafür gemütlicher.

Bei 100.000km solltest du einmal einen Getriebeölwechsel beim Automatik einplanen. (~200€)

Ist plug&play...eventuell brauchst Du einen anderen Antennenadapter, das siehst aber wenn Du das Radio mal rausnimmst. Fehler im BC sollte es nicht geben. Iwo hier gabs schonmal einen Thread dazu...

Da er ein Navi eingebaut hat und somit sein ganzes Radio-Hifi Zeug im Kofferraum istzt, bin ich mir nicht sicher, ob er da einfach ein normales Radio plug n play reinbauen kann!

Hi zusammen,

Ne Freundin von mir hat bei der Dekra gelernt...Sie sagt Autogas ist scheiße weil ich damit z.b. Nicht in Urlaub fahren kann z.b. Weil es dort zu heiß ist und das Auto explodieren kann...gilt auch in Deutschland...TÜV kostet mehr da die gasanlage auch geprüft werden muss, das auto zieht nicht mehr so gut (leistungsverlust) usw....stimmt diese Aussage?

Kannst du bitte ihren Namen an die IHK weiterleiten, dass man ihr den Gesellenbrief wieder aberkennt?
    2 Aussagen sind totaler Schwachsinn!
    (Explodieren + Leistungsverlust)

Das mit "Mehr TÜV" stimmt, sind aber wie gesagt nur 20€.

Sry, aber wenn irgendwas "ruckelt" dann ist was nicht richtig.

Gasfahrt oder Benzinfahrt macht bei einer korrekt verbauten und korrekt eingestellten Gasanlage keinerlei Unterschied vom Fahrgefühl!

bordcomputer stimmt nicht mehr wirklich.

leerfahren musst du ihn auch nicht, musst dir halt nur mal die Kilometerstände notieren bei denen du Tankst.

50.000km --> volltanken
    50.350km --> volltanken mit sagen wir 35,0L

--> 10l durchschnittsverbrauch.

Leerfahren tu ich ihn nie, weil ich kein Bock habe, auch nur einen Meter unnütz auf Benzin zu fahren ^^