Beiträge von Icefeldt
-
-
Vor nem Monat auch die Spiegler Leitungen für meinen Vater geholt.
Allles bestens, nur zu empfehlen!Kamen innerhalbe ines Tages, ABE mit dabei, beim TÜV gabs keine Probleme.
-
Isses nich viel schlimmer, dass Schimmel dort sein könnte, wo man garnicht zum putzen hinkommt?
(Lüftungsschächte, hinter Verkleidungen usw.?)Es gibt ja so Ozonbehandlungen gegen Gerüche. Tötet das vllt. auch die Pilze mit ab?
Das wäre dann vllt ne überlegung wert. -
War in den letzten Monaten bei ner Shell und bei ner Avia in so ner Washbox.
Bei beiden stand dran, dass man die Spiegel einklappen soll (was ich dann auch befolgte). -
Gibt es gelochte Brembo /ATE ? Finde irgendwie keine
Gelochte Brembo:sind aber richtige Sportscheiben die auch was aushalten und entsprechend teuer.
Da sag ich dem Kunden doch lieber nix, bevor ich so ne Story erzähle.Ich würde zu Eibach oder noch zu H&R tendieren.
Ist halt die Frage was einem eher zusagt, ich persönlich bevorzuge Eibach, fand die H&R immer etwas zu straff schon wieder und vom fahren an sich her auch nicht umbedingt absolut prall.
Die Eibach haben mir da deutlich mehr zugesagt, aber wie gesagt, kommt immer drauf an was einem mehr zusagt.
Natürlich ist es relevant!
Wenn schon M-Tieferlegung hat und nun nochmal 40mm runter will, dann bringen ihm EibachFedern mit 40mm nix. (da er schon 20mm tiefer ist)Da sollte er dann schon zu tieferen Varianten greifen.
Ergo solltest DU vllt lieber nix sagen, bevor du ne Story erzählst ... -
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/74pdGQD.png]
Zwar eine andere Größe, aber das ist ja eher verbnachlässigbar.
-
da ist einfach ein kleiner plastiknippel.
den rausziehen die keine schwarze box nach oben abnehmen.dann domstrebe montieren und dann die box wieder drauf.
-
was sollen wir dir denn da groß raten?
du hast den Händler (reifen.com), du hast deine Reifengröße (225/35/19) und du hast ein Maximales Budeget (150€).Auf der Webseite gibt es insgesamt 60 Reifen, wovon bis 150€ das Markenähnlichste Toyo Proxes für 148,50€ wären.
Wie gut die wirklich abschneiden, kannste selbst ergoogeln. -
Benziner haben das "bessere" Automatikgetriebe von ZF. Die Diesel-Fahrzeuge haben eines von GM welche bei 100.000km oft Probleme machen.Muss ich dich korrigieren:
Die xi-Modelle haben ALLE ein GM-Getriebe! Auch die Benziner.