Doch gäbe es.
Der Händler könnte den Wagen ja auf eigene Kosten holen lassen (wenn er es denn wünscht).
Doch gäbe es.
Der Händler könnte den Wagen ja auf eigene Kosten holen lassen (wenn er es denn wünscht).
und im notfall kauf dir von mir aus nen 30€ china reifen, als mit einem weiterzufahren, der kaputt ist und jede sekunde richtig wegfetzen kann!
also angetrocknet.
okay.
/e: dipyourcar.com und andere videos zeigen es bei vollkommen angetrocknetem zustand
Macht man den Glossifier auf "nasses", "angetrocknetes" oder schon "durchgetrocknetes" Plastidip?
Du fährst auch ein coupe ... also Sportwagendie sind immer teurer als Limos
bei der HUK wäre mich ein Coupe 10€ günstiger gekommen als meine Limo.
Bitte definiere deine Frage genauer.
Was willst du wissen?
Aus deinem Posting oben ist NIX rauszuelesen.
viel zu billig.
Kauf bitte keine Teile von Meyle. (auch nicht die angeblich verstärkten HD)
Da liest man immer wieder nur, dass das Zeug inx taugt.
Lemförder oder andere Erstausrüster bitte!
Das Nummernschild habe ich bei einem Arbeitskollegen verbaut.
Taugt sehr gut!!
Wichitig ist nur, dass man saubere Stromquellen hat!
Wenn man es irgendwo anschließet wo z.B. ein gepulstes SIgnal dranliegt oder eine Lampenüberwachung mit dabei ist, dann hat man eine "Laufendes BIld" und Störstreifen.
genau das.
Ansonsten finde ich:
- Flüssigeinspritzende haben keinen Verdampfer, okay. Aber dafür eine Pumpe. Hält sich die Wage. Vorteil: müssen nicht in den Kühlkreislauf integriert werden.
- doof, dass Flüssigeinspritzende nochmal ein paar Hundert Euro teurer sind. Muss man auch erst wieder reinfahren.
Ansonsten hab ich auf eine "alt bewährte" PRINS VSI gesetzt und bereue es nicht. Seit Einbau nix nachstellen müssen. Läuft einfach.