und selbst wenn, die Gastanks sind doch bis 50bar getestet.
Wer rechnet schnell mal aus, wie der stark der Druckanstieg wäre, bei einer schlagartigen Abkühlung? ![]()
und selbst wenn, die Gastanks sind doch bis 50bar getestet.
Wer rechnet schnell mal aus, wie der stark der Druckanstieg wäre, bei einer schlagartigen Abkühlung? ![]()
Die Aussage halte ich für völligen Unfug! Du willst dann also sagen bei -15 wird das flüssige Gas dann wieder gasförmig? Gehen wir mal von 50l LPG im Tank aus, deren Änderungen des Aggregatzustandes von flüssig zu gasförmig hätte eine derart hohe Expansion und verbundenen Druckaufbau zur Folge dass es wohl die ganze Karre zerreissen würde!
Nö
Dann geht das Überdruckventil auf und das Gas wird einfach nach draußen abgelassen.
vor 8 Monaten gab es leider noch keine PX 6 .......
Egal wann man neue Hardware kauft, es ist IMMER der falsche Zeitpunkt.
ich würde eher darauf achten dass es ein PX5 Gerät mit 4 GB ist alles andere wird dir dann schnell zu langsam....
musste ich nach 4 Jahren leider auch feststellen ....
Ist doch schon nicht mehr aktuell.
PX6 kauft man heutzutage! ![]()
Die Teile werden schnell genug "alt", da muss man schon das Neueste nehmen was es gibt!
Vor allem da die PX6 Geräte auch mit IPS Displays verfügbar sind.
Da freu ich mich jetzt schon auf das Upgrade irgendwann ![]()
Hast Du diese schonmal verbaut und ist die dann komplett dicht?
Habe ich noch nie benötigt.
Ich kenne nur die Existenz solcher Manschetten.
Aber ich kann mit vorstellen, dass das ein Kleber ist, der das Gummi ein bisschen vulkanisiert/anlöst.
Wenn man das sorgfältig macht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das Dicht ist.
Achsmanschette wird dann schon aufwendiger , weil du erstmal die Welle rausbekommen musst oder du versuchst es indem du sie nur am DIFF löst.
Gibt auch sowas "geteilte Klebemanschetten".
Da muss nix abgebaut werden
BESTPRICE Faltenbalgsatz Universal 31479298 günstig online kaufen
Also bei mir ist es dieses Jahr geworden:
2 x Nexen Winguard Sport 2 ( 225/40 R18 92V XL 4PR , RPB ) - 60€ Stück
2 x Nexen Winguard Sport 2 ( 255/35 R18 94V XL 4PR ) - 90€ Stück
was ist denn "ein guter Preis" für welches Format?
Wichtig imho:
- "großen" Weitwinkel (160°)
- mindestens 1080p @ 60FPS
Bei Unfällen kann vieles so schnell gehen. Da hat man mit 60FPS einfach viel bessere Changen den passenden Augenblick mitaufzuzeichnen (z.B. genau den passenden Winkel des gegnerischen Kennzeichens draufzuhaben)
In meinem Garantieheft ist die erste Wartung nach 25.000km und danach alle 75.000km.
Bei dir nicht?
Da schau ich nachher gleich nochmal nach.