Wann wird's mal wieder richtig Sommer ?;-)
Beiträge von Tapout
-
-
Breyton Race GTP : 8,5 x 19
-
1. Fc Lok Leipzig
-
http://www.youtube.com/watch?v=lrsFTfR7j3E
der hört sich richtig gut an.. aber habe bisjetzt nichts gutes über die schmiedmannkrümmer mit 200zeller kats gehört.. und ein supersprint fächer kostet über 1000euro..
Naja dann bist du aber nicht mehr bei günstig. Wie gesagt, wenn du Sound willst und du Geld ausgeben willst dann lass dir eine bauen. Das ist das beste was du machen kannst. Zumal die dann immer gleich eingetragen wird und du kein Stress hast.
-
Sound am E46 kostet ein Heiden Kohle!!
Richtig.
-
Gib mal
der link geht leider nicht
bei Youtube edel01 bmw ein. Da siehst's gleich einen silbernen e90 Kombi. Oder du suchst die bei Facebook.
Aber rechne bei einer komplettanlage ab Kat mit mindestens 1100-1300€mit Eintragung
Oder du kaufst dir eine aus den Staaten , brauchst halt nur jemand der die dir einträgt. Aber die sind meist lauter...deswegen wird das schwer...
-
Das Problem ist ja grade das er eine GÜNSTIGE alternative sucht.... Und das wird nix.... Haste ja eigentlich auch schon alles in anderen Foren und hier gelesen...
Das habe ich glatt überlesen ...
Aber lauter und günstiger...die Kombi ist blöd -
BMW 325i Edel01 ExhaustBmw 325i E90 Edel01 Abgasanlage inkl. Fächerkrümmer und Klappensteuerungm.youtube.com
Soundfile am 325 e90... Aber ab Kat inkl. Klappenanlage. Wenn du Sound willst musst du ne Klappe verbauen ansonsten bekommst du keinen TÜV. Bei edel01 wird nur das standgeräuch eingetragen und da ist die Klappe zu. Sobald sie offen ist, brüllen die Dinger;-)
Oder hat ne Eisenmann mit Fakerohren und Rennkat's.
-
Kl
Wozu ESD...100er Rohr ab Krümmer, Vorkats natürlich leer.
Es gibt Vorschriften für den Geräuschpegel und das ist gut so
Deswegen ne klappenanlage.
aber deinen Vorschlag find ich auch gut
-
Lass dir ne komplettanlage bauen. Mach ich auch.
Zb: edel01 sind auch im internet vertreten. Kannst deine Lautstärke selbst bestimmen. Ob mit Klappe oder ohne ob mit oder ohne TÜVkannst ja mal bei Youtube schauen. Die sind einfach nur der Knaller. In der VAG SCENE fast ein muss. Sitz der Bände ist in der Nähe von Zwickau (Sachsen)
Oder z.B. F-town. Ist aber teurer.
Ich wurde mir keine Eisenmann oder so holen. Hat jeder und klingt nicht Dolle unterm 20er.
Aber ich habe mich auch damit abgefunden das es nie ein M-Sound wird, hehe.