Beiträge von Tapout

Das ist erstens mal der geilste Satz, den ich hier in diesem Forum gelesen habe :D und zweitens würde ich in Sachen Airbag die Griffel davon lassen. Wenn du dich mal verletzt und irwas von der Krankenkasse beziehen musst und die dir nix geben, weil du an der Sicherheit des Autos rumgewurschtelt hast ist auch nicht so dolle ;)

Haha habe ich mir danach auch so gedacht;-)

Gerade weil es ein sicherheitsrelevantes Teil ist, habe ich erstmal erfragt was da möglich ist. :)

Habe gerade die Bestätigung bekommen das der Airbag mit Alcantara bezogen werden kann.

Hier ein Bild wie er sich öffnet

also bremsattel kaufe ich von einem freund. der rüstet jetzt auf porsche GT3 sättel um. beläge und scheiben kaufe ich neu. eintragung ist kein problem, wenn die kotflügel da sind. ;) es ist halt das problem: große bremse mit extremen tiefgang und 19 zoll auf serienkotflügel.

aber der umbau steht ja wie gesagt noch in den sternen. ist ja eine kostenfrage. wie ist es eigentlich bei einer originalen M?`brauch man da auch andere anbauteile oder ist es "plug and play"?

habe so viele fragen;-)

Würde wenn aber die Holzinterieurleistem veräußern und andere kaufen und beziehen. Vielen gefallen diese und du bekommst somit noch etwas Geld. Erstens wäre es schade um die schönen Leisten und zweitens kannste vom Differenzbetrag ein bis zweimal Eis essen gehen :D

Ach ja, passend zum Radio würden bei dir evtl Leisten in Klavierlackoptik passen.

schööönes Brum Brum :thumbsup:

und ich hätte leisten in klavierlack(piano schwarz) abzugeben ;)