Danke dir du bist echt ein Guter Kerl
Beiträge von BMW Reichshof
-
-
-
Hallo Leute,
ich habe mich nun doch dazu entschieden mir ein AEG 4026 zu kaufen aber da habe ich mal eine Frage,
- Kann ich das Radio bei mir überhaupt einbauen? Also ich meine man benötigt dazu einen Adapterstrecker oder? Wenn ja welchen?
Vielleicht hat ja genau so ein radio jemand von euch im Auto und kann mir ein Paar tipps geben.
Im Vorraus schonmal danke
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage und zwar, ich habe einen 328i, 98er Baujahr und da ist der Kat oder Krümmer gerissen. Das Auto ist momentan in der Werkstatt und die versuchen es zu schweißen. ( Hoffentlich ist es schweißbar)
Sind bei den e46 6Zylinder motoren alles Katalysatoren und Krümmer gleich oder gibt es da wieder verschiedene?
-
man muss es schon richtig machen und nicht einfach nur schweißen das muss schon alles mit vorgewärmt werden und durchn kat während des schweissen durch pressluft gekühlt werden damit der kat keinen schaden davon trägt. bei mir gibt es hier in der nähe eine werkstatt die macht nur solche schweißarbeiten und die geben dir auch 2 jahre garantie das es nicht reist oder sonst irgend was passiert.
-
wieso sollte ich denn nen anderen Kat brauchen? den riss kann man schweißen
-
Treffen im Raum Oberberg,
hallo an alle, ich weis ja nicht wo ihr überall her kommt aber wollen wir nicht mal ein Treffen im Oberbergischen / Rheinischen Kreis machen? Es gibt hier so viel E46 Fahrer und noch ne ganze Menge anderer bmw fahrer ?
-
jap die sind eingeflanscht leider guttes wer auf die idee gekommen ist war auch ein Verbrecher
vorallem muss man den motor dafür auch noch anheben weil sonst kriegste den krümmer und kat nicht raus freue mich jetzt schon riesig drauf
-
es kommt immer wieder drauf an in welchen zustand der lack ist und bmw ist eh nur die reinste abzocke. wenn dein lack noch frisch aussieht und nicht verwittert bzw verblichen dann reicht es wenn du nur die stoßstange oder so machen lässt.
-
Diederich Michael KFZ-Lackiererei
Autolackierereien
Ginsterweg 4
51580 Schneppenhurth Gemeinde Reichshof
Tel:
02296 - 8407
wenn dir das nicht zu weit weg ist frag dort mal nach der hat mir auch meine teile für meinen 14 jahre alten 3er in titansilber lackiert zu top preisen