ich war bisher nur einmal mit meinem in der Waschstraße -.- nie wieder
Meiner wurde vorhin von mir per Hand von innen und aussen geputzt nur leider hat es ca 1 stunde später angefangen zu regnen
ich war bisher nur einmal mit meinem in der Waschstraße -.- nie wieder
Meiner wurde vorhin von mir per Hand von innen und aussen geputzt nur leider hat es ca 1 stunde später angefangen zu regnen
Hallo zusammen,
Ich ahbe ein problem und zwar ist bei meinem Auspuff im Fußraumbereich eine schelle abgerissen ( nicht mehr vorhanden) wisst ihr eventuell was das für eine schelle ist ? also Bezeichnung, durchmesser und wo es die evtentuell zu kaufen gibt
also mir hat mal einer gesagt zu dem radio würde folgende teile nummer passen nur genau weis ich das ja nun auch nicht.:
65126943435
Ja genau, es gibt ja verschiedene Varianten von den Bmw radios
- Nur für normal cds ca 100€
- Mp3 fähig über aux anschluss ca150€
-komplett mp3 fähig ca 250€
und ich suche eben die so würde ich sagen luxus variante
Also ich würde sagen das da was mim Wischerschalter nicht stimmt
Hallo zusammen ich suche für mich ein mp3 radio von bmw nur da gibt es ja unterschiede ich suche so eins wo ich die mp3 cd rein schiebe und sie wird abgespielt will nicht sowas was über aux funktioniert hat von euch vllt einer die teilenummer von so einem radio?
Hey,
sag mal wie wascht ihr euer Auto Hochdruckreiniger? Waschstraße? Handbetrieb?
also es soll kein navi haben und kein aux anschluss zeugs es gibt ein bmw radio da steck ich die mp3 cd rein und es geht
hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren rat und zwar ich will ein mp3 radio bei mir einbauen. welches würdet ihr mir empehlen ?
Hey, also ich finde den Umbau echt hammer geil ich bring dir mal meinen vorbei und dann machste mir den auch mal so zurecht