Beiträge von s3ri

    ich habe das selbe Problem


    nach dem ich ein neues Fahrwerk eingebaut habe H&R CupKit 55/35 polter und schlägt es an va links und ha links


    hydrolager pendelstützen domlager sowie spurstangen komplett neu


    ich bin schon am verzweifeln


    das schlagen poltern tritt erst auf wenn man über starke unebene Strassen fährt


    das schlagen hört sich an als ob Metall an Metall dran kommt aber mehr so dumpfes Geräusch
    es sind keine schleif oder ähnliche spuren zu sehen



    hat jemand eine Idee was es sein kann ?


    habe gelesen das mehrer Leute mit dem cupkit schon Probleme hatten aber leider keine antworten gefunden

    bei mir schwitzt die servo auch alle Leitungen von oben bis runter unter dem Motor die Leitungen alles voller servo öl
    aber im Behälter noch genug drinnen ist



    dazu habe ich noch das Problem das meine Lenkung knack bzw ruckelt


    ich vermute das bei mir das Lenkgetriebe einen weg hat weil die Gewindestange die aus dem Getriebe rausguckt auf der linken Seite leichten spiel hat

    Erstmal vielen dank für die antworten


    Habe mich für gwf entscheiden weil ich noch nicht weiß welche Felgen ich mir noch zulege
    fahre momentan die m 68 styling in 17 Zoll


    Will aber mir noch 19 zöller drauf machen von daher dachte ich ein gewindefahrwerk um es dann individuell einstellten zu können


    Das bilstein b14 habe Ich mir auch schon angeguckt scheint gut zu sein habe bis jetzt nur gutes gelesen

    Servus


    Zuerst JA ich habe die sufu benutzt aber leider nicht die Antworten auf meine Fragen erhalten oder die antworten sind vom Jahr 2004
    Von daher hoffe ich ihr habt Verständnis und ich eröffne zum x mal ein Thema über gewindefahrwerke



    Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk für mein 330d Touring da mein vom Werk aus M Fahrwerk so langsam den Geist aufgibt.
    Zudem will ich noch etwas tiefer kommen da das M Fahrwerk mir persönlich zu hoch an der VA ist .


    Ich habe jetzt das Vogtland Gewindefahrwerk gefunden
    Da es im Preis Leistung Verhältnis für den Alltag ganz okay ist denke ich. Ich habe bis jetzt leider nur im Audi Forum gelesen das es für den Alltag angeblich ganz gut sein soll nicht zu weich oder hart.


    Würde gerne von Leute noch hören wie es sich im e46 verhält das Fahrwerk .


    Ich habe so an 800 Euro gedacht was ich fürs Fahrwerk ausgeben würde.


    Gerne könnt ihr mir auch andere Fahrwerke vorstellen mit den ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt.