Beiträge von Schurik 320


    wenn es nur so einfach im eBay wäre....Das Bj ist den ich mal ausschlaggebend...denn für die Älteren Bj 01/02 gibt es viele.....ich habe grade mal einen gefunden für 35€...aber mit ner kleinen abweichung der Nr. Mein Kumpel bekommt den Sensor mit Personalrabatt pro st.109€ evtl.sogar ohne Mwst.?!?! Verrückt!!! Niemals!! X( .....Danke für eure Tipps :thumbup: nur her mit den billigen Links wo ich den bestellen kann :thumbsup:

    War er defintiv, habe danach den Fs ausgelesen und der war leer.
    Wenn der Stecker nicht richtig gesteckt wäre, würde ein Fehler wie Kurzschluss gegen Masse oder so erscheinen.
    Hatte ich nämlich auch schon hinter mir, als ich damals mein M2 Heck montiert hatte.


    Suche PDC Sensor für E46 Touring Bj.04








    Hi BMW Schrauber,




    ich bin auf der Suche nach einem PDC-Sensor ist garnicht so einfach wie ich es dachte!! ?(


    Selbst durch eien Freund von der BMW Werkstatt kostet der Sensor 109€ 8| 8|


    Habt ihr einen Tipp bzw. einen übrig rum liegen?




    Hier ein paar Details:




    Teile Nr. vom Sensor: 6944613 / 602735-0191


    E46 Touring 320D Bj. 10.04


    Lackierung ist unwichtig kann man ja umlackieren. (meiner ist A08 Silbergrau Metallic)


    Das wäre der zweite von links also der mittlere




    Wäre echt super eine schnelle heiße spur zu bekommen habe ihn nähmlich ausgebaut und das loch in der Stoßstange sieht sch...aus :huh:




    Dank scheee....




    PS: Komme vom Bodensee (FN) falls einer in der nähe wäre zum selbst abholen.......