Beiträge von wubbii

Danke für die lieben Antworten :)

Ja sehr wahrscheinlich werde ich es auch machen lassen. Komme nicht drum rum und lohnt sich ja auch , hoffe ich ^^

Und mit diesem Silberleitlack wird wohl nix , weil mein freundlicher oder wie ihr den nennt :gruebel: meinte die scheibe ist total hinüber , denn auch die Antenne ist Defekt denn ich kann seit jahren kein Radio hören :wall:

Wie auch immer danke :))

Hallo liebe Community :)

Also meine Heckscheibenheizung ist defekt -.- Der Besitzer vor mir hat die Drähte beim Folieren durchtrennt :applaus:

Und ich wollte jetzt mal zusehen dass ich da was ändere. ALSO wollte ich eine gebrauchte funktionsfähige kaufen für wenig geld (gefunden) und sie dann evtl. einbauen lassen kostet aber 175+ Steuer= 208 € :motz:
    Jezz wollte ich mal fragen ob dies ein normaler Preis ist ? Oder ob ich es vll doch selber austauschen könnte ? Und wenn ja wäre das schwierig ? Muss man i-etwas beachten oder ?

Aso und da ich die Scheibe danach nemmerbenötige, kann ich sie auch mit i.was raus hauen wenn ich es selber machen würde, oder wäre dies net so vorteilhaft ?

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Thema ?

Danke schon mal im voraus ;)

Hallo liebe Community :)

Ich habe vor mein Auto ein bisschen "aufzurüsten" wenn man es so nennen kann :D

Auf jeden fall möchte ich mir ein paar neue Lichter zulegen und würde gerne mal nach eurer Meinung Fragen :)

Also als Rückleuchte hatte ich diese hier ins Auge gefasst :
    http://www.ebay.de/itm/LIGHTBA…%3D10%26sd%3D261424501297

Und bei den Scheinwerfern vorne habe ich noch garkeine Ahnung weil es dort eine riesen Auswahl gibt, auch an Marken :)

http://www.ebay.de/itm/CCFL-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SET-Blinker-in-SCHWARZ-fuer-3er-BMW-E46-Limo-MCP-/131146876951?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=J4RwCO6yfB10n58EfRZhbvdRKxs%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Die hier sind jetzt nur eine Variante und ein Beispiel. Gibt ja noch genügend andere wie z.B von Dectane, Depo oder Eagle Eyes.

Also meine hauptsächliche Frage hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen ? Wer kann was empfehlen oder bzw. Nicht empfehlen. Also bezüglich der Lichtausbeute, Dichtigkeit, Qualität, Verarbeitung und Aussehen der ANgel Eyes :)

Danke schon mal im voraus und bin für jede Hilfe erfreut :) ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

weil der ganze motorraum verölt ist, der mehr öl verbraucht und solche töne von sich gitb die auf den Turbo schliessen lassen.
    Ja ich habe auch schon im Forum geschaut aber anscheinend net genau genug wenns sowas schon gibt tut mir leid..

Ok das ist ja schon mal was , danke :)

Hey leutz ;)

So da ich nun bald TÜV hab musste ich mal zur Werkstatt und den durchchecken lassen, dabei wurde festgestellt, dass ich ein neuen Turbolader benötige.
    Da hab ich nun jezz ein paar Fragen ;)
    Der von der Werkstatt hat gesagt kostet ca. 1200-1300 € ein neuen besorgen zu lassen. Hab mich jezz im Internet umgeschaut und dort bekomme ich auch einen nagelneuen originalen für 810 € oder ich kann meinen alten für 170 € + Mwst. + Ersatzteilkosten reparieren lassen oder ich kann für 350 € einen Generalüberholten und Instandgesetzten original garrett VNT15 kaufen .
    Was wäre nun am schlauesten zu machen ? hat vll schon jemand Erfahrung mit einem neuen Turbo gemacht ?

Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar ^^

Lg

Ich suche eigentlich 8J Reifen da ich bisher auch 8J hatte . Ne keine Originalen, die sind mir neu zu teuer :S Aber die Felgen die mir gefallen nur 7,5J anstatt 8J haben , wollte ich wissen ob ich auch welche mit 7,5J nehmen kann , oder ob das ein Nachteil im gegensatz zu den 8J hat ?

Serz Leute,

da ich zur Zeit auf der Suche nach passenden Alus bin habe ich mal eine Frage :)

Meine letzten Alus hatten die Größe 8Jx17H2 und 225/45 R17 ET35 , da ich wenig Ahnung habe suche ich grade einfach Felgen mit den selben Maßen :)
    Jetzt kommt aber das Problem, Felgen die mit gefallen haben aber leider nie die richtige bzw. selbe Größe ! ALso die Breite stimmt nie, die haben dann immer 7,5J

Und jetzt wollte ich mal wissen, ob es einen großen Unterschied macht zwischen 7,5 und 8J ? Ob es da bei der Breite Vor/- und Nachteile gibt und zu was ihr mir raten würdet :)

Danke im voraus Mfg :thumbsup: