Beiträge von wubbii

Hey Leuts,

ALso ich wollte mir neue Felgen+Reifen für mein Wagen holen :)
    Jetzt weiß ich aber net, ob 15, 16 oder 17 Zoller :/
    Was ist am besten ? was sieht am besten aus ?
    denn Preislich , gibt es da schon große unterschiede :o

Was beudeutet z.B 7.5J - ET35 ?
    und 225/45 R17 ?

Und was ist mit dem Lochkreis und worauf muss ich insbesondere achten ?

Sind zwar dumme Fragen, aber dennoch schwirren sie in meinem Kopf herum 8|

Hab nochmal ne Frage zu dem Thema :)
    Wenn der Tacho defekt ist, kommen dann überhaupt die gefahrenen Kilometer dazu oder bleibt der Stand beim alten ? ?(

Ja habe ich schon machen lassen, als er nur ab und zu aus war, da wurde kein Fehler vom Tacho gefunden
    danach ging die werktstatt ja in Urlaub :/
    Den Thread habe ich mir gestern schon durchgelesen :)
    Recht hart :/ Aber so viel Ahnung und die möglichkeiten habe ich net :(

Was meinst du mit Kl? ?(
    ALso Radio ausgebaut und drauf los gefahren , ca 20 km, mal schnell , durch stadt , alles ;)
    aber geht einfach nicht :(
    ALso liegt vll am Radio, weils seitdem ich ein neues drin habe, diese Probleme auftauchen, aber ja hat sich jezz noch nichts getan :thumbdown:

Sers Leutz :)

Ich weiß net ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht, tuts mir leid :(

Also um auf mein Problem zu kommen . Mein Tacho funktioniert nicht mehr . Am anfang ging er nur manchmal nicht , da hat er sich aufgehängt und als der Ölservicestand angezeigt wurde, ging er wieder :)
    Doch einestages hat er sich wieder aufgehängt und seitdem geht er garnicht mehr . Es kommt auch kein Ölservicestand mehr -.-

habe im internet auch schon mal geschaut und da war von der Rede, dass es durch den Einbau eines neuen Radios verursacht sein kann ?

ALso was kann man da am besten machen ? Wodran kanns liegen ? Steuergerät kaputt ? Sicherung ?

Ich hab ka und die Werkstatt hat Urlaub -.-
    Wäre unschön wenns ein Schaden von mehreren hundert Euros ist :/

Bin für jede Idee dankbar :)

Mfg Wubbii :thumbsup:

Der hinten ins Radio eingesteckt wird, damit ich auch Radioempfang habe :pinch:
    der stecker is zu kurz und da dachte ich es gibt vll ein Adapter oder eine verlängerung dafür ?