aber 18 zoll müssten dann eingetragen werden, oder ?
aber die sind auch dezent teurer
Beiträge von wubbii
-
-
Hey Leuts,
ALso ich wollte mir neue Felgen+Reifen für mein Wagen holen
Jetzt weiß ich aber net, ob 15, 16 oder 17 Zoller
Was ist am besten ? was sieht am besten aus ?
denn Preislich , gibt es da schon große unterschiede :oWas beudeutet z.B 7.5J - ET35 ?
und 225/45 R17 ?Und was ist mit dem Lochkreis und worauf muss ich insbesondere achten ?
Sind zwar dumme Fragen, aber dennoch schwirren sie in meinem Kopf herum
-
ok danke
das is gut
-
Hab nochmal ne Frage zu dem Thema
Wenn der Tacho defekt ist, kommen dann überhaupt die gefahrenen Kilometer dazu oder bleibt der Stand beim alten ? -
Ja habe ich schon machen lassen, als er nur ab und zu aus war, da wurde kein Fehler vom Tacho gefunden
danach ging die werktstatt ja in Urlaub
Den Thread habe ich mir gestern schon durchgelesen
Recht hartAber so viel Ahnung und die möglichkeiten habe ich net
-
Was meinst du mit Kl?
ALso Radio ausgebaut und drauf los gefahren , ca 20 km, mal schnell , durch stadt , alles
aber geht einfach nicht
ALso liegt vll am Radio, weils seitdem ich ein neues drin habe, diese Probleme auftauchen, aber ja hat sich jezz noch nichts getan -
Sers Leutz
Ich weiß net ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht, tuts mir leid
Also um auf mein Problem zu kommen . Mein Tacho funktioniert nicht mehr . Am anfang ging er nur manchmal nicht , da hat er sich aufgehängt und als der Ölservicestand angezeigt wurde, ging er wieder
Doch einestages hat er sich wieder aufgehängt und seitdem geht er garnicht mehr . Es kommt auch kein Ölservicestand mehr -.-habe im internet auch schon mal geschaut und da war von der Rede, dass es durch den Einbau eines neuen Radios verursacht sein kann ?
ALso was kann man da am besten machen ? Wodran kanns liegen ? Steuergerät kaputt ? Sicherung ?
Ich hab ka und die Werkstatt hat Urlaub -.-
Wäre unschön wenns ein Schaden von mehreren hundert Euros istBin für jede Idee dankbar
Mfg Wubbii
-
Der hinten ins Radio eingesteckt wird, damit ich auch Radioempfang habe
der stecker is zu kurz und da dachte ich es gibt vll ein Adapter oder eine verlängerung dafür ? -
ne
und hab ich , war erfolgreich dankehaha ja bin ein etwas sehr ungeduldiger und ahnungsloser Mensch
-
So habs Problem gelöst
Autec hat mir die passenden Unterlagen zugesendetUnd danke für eure Hilfe