Beiträge von Redfire

Hallo,

Das scheint die Auspuffklappe zu sein. Die sitzt im von hinten gesehen rechten Auspuffrohr.

Das teil geht bei mir auch ein paar sekunden nach dem abschalten des motors zu und das klickt bei mir dann etwas. Hat früher auch mal gequitscht weil die Ringfeder kapputt war und jetzt hab ich es beim :) machen lassen und jetzt klickt es nur noch leise.

Grüsse

Das verstehe ich nicht ganz??? ?(

Ich benutze 0W-40 im M54 Motor!!!

Wieso soll 5W-30 besser sein???

ich meine das die erste Zahl steht ja für die Viskosität des Oels bei Kälte.
    Die zweite Zahl steht für die Fliesseigenschaft des Oels im oberen Temperaturbereich.
    und umso höher dieser Werto desto höher ist der Schmierfilm belastbar.

Ich denke so 5W-30 gehört in einen Diesel oder irre ich mich da. Ich meine das wegen den Drehzahlen. Bei hochdrehzahl -Motoren nimmt man ja so 5W-50 oder 10W-60.

Vielleicht kann ein Oelprofi was erklären!?!?

Grüsse

Ich freunde mich immer mehr mit den Alu Black Cube an, sehen echt toll aus, besonders wenn die Sonne draufstrahlt :P

Hatte vorher die Titan Leisten drinn sahen auch nicht schlecht aus aber waren zum teil verkratzt und nicht mehr so sauber deshalb der wechsel.

Da mein Cockpit schwarz ist hat es jetzt natürlich etwas wenig Kontrast. Aber passt schon.

Hallo Alex,

Hey vielen Dank für deine Antwort. Was gibt es über ALu Black Cube zu sagen sind das Standard Ware oder?? Ja mir gefallen Sie recht gut.

mfg