Finde einfach keinen guter Platz für die GPS Antenne, wenn ich Sie hintern Tacho auf die Metallstange packe gibts keinen Empfang, jetzt hab ich sie extra hinter die Rechte A-Säulenverkleidung gepackt, auch kein Empfang, habe lediglich Empfang wenn Sie aufm Armaturenbrett unter der Scheibe liegt, aber da sieht man sie nunmal...
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Klingt als könnte das klappen
Muss mal schauen ob mein Vater vielleicht eins hat.
-
Nabend, das 8 polige mini DIN auf iPod Anschluss Kabel von meinem Dynavin hatte einen Wackelkontakt, also habe ich mir gedacht schneide ich an dem Kabel den mini DIN Anschluss ab und da das Kabel eh zu kurz ist nehm ich mein Verlängerungskabel und schneide da den Anschluss ab und verbinde dann einfach beides.
Leider kann ich beim Verlängerungskabel nicht ausmachen welche Ader auf welchen Pin geht, kann ich das irgendwie rausfinden? Auf dem Bild bei dem weißen Kabel. Beim schwarzen konnte ich Anhand des abgeschnittenen Anschlusses sehen welche Farbe auf welchen Pin läuft. -
Ist das der passende Antennen Adapter für das Dynavin?
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item5aee57fd93* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na dann kann ich mich ja zurück lehnen und abwarten
-
Wird dann der Erstkäufer angeschrieben? Meiner ist 3. Hand, weiß doch niemand dass ich den habe bei BMW.
-
Ich weiß jetzt warum ich drücken kann wie nen blöder und das Teil passt immernoch nicht rein, der Anschluss von der GPS-Antenne ist zu lang
keine Ahnung was ich da jetzt machen soll. Hab die Antenne schon so fest drann gedreht dass sich der Anschluss mitdreht.
-
erledigt
-
Werd ich gleich tun
-
So hab sie reingesteckt und Business Radio tuts wieder
erstmal mega erleichtert, dachte schon hätte mir wer weiß was zerschossen.
Ich hoffe nur wenn ich das Dynavin wieder anschließe das es nicht nochmal passiert, ich finde aber wirklich nirgendswo das Anschlusskabel zu kaufen mit dem 17 PIN adapter muss also wieder mein selbst zusammengestecktes nehmen