Beiträge von ///eMthusiast

So, hatte jetzt mal Zeit um in die Sicherungen zu gucken, Sicherungen fürs Radio sind 7 und 41
    Nr 7 in Ordnung und Nr 41 durchgebrannt, ist ja schon ne ziemlich dicke mit ner 30 drauf, wollte direkt die Ersatzsicherung reinstecken da hat es als ich mit der einen Seite der Sicherung drann gekommen bin nen kleinen Funken geschlagen und ich hab die Sicherung direkt wieder weg gezogen, is das normal oder würde die Sicherung wenn ich sie ganz reinstecke auch einfach durchbrennen? Aber wenn warum?

Hatte jetzt noch einmal mein Business Radio angeschlossen um zu sehen ob das noch geht und siehe da funktioniert auch nicht mehr, was könnte ich mir da zerschossen haben?
    Batterie mal ne Minute abgeklemmt, hat nichts geholfen. ;(

Ja, hatte den kompletten Kabelwust nach linksgerückt aber aus irgendeinem Grund wollte es bis auf 1cm nicht rein, habe glaube ich dann zu stark gedrückt sodass jetzt irgendein Kabel beschädigt wurde weil das Dynavin nicht mehr angeht, wenn ich jetzt Zündung anmache und Dynavin anmachen will geht nur die Tastenbeleuchtung vom Dynavin an und ich höre die Stellmotoren vom Licht. Eigenartig.

D99+ Win Ce

Habe die Kabel jetzt alle soweit zugeordnet gekriegt, dann wollt ich es einbauen aber es passte vom Platz nicht wirklich und jetzt gehts aus irngendeinem Grund nicht mehr an :cursing:

Hab heute mein Dynavin bekommen und wollte es auch direkt einbauen da ich einen halben Tag Urlaub habe, hätte nicht erwartet das der 17 pin Stecker noch zusammengesteckt werden muss, zumal ich keine Ahnung habe wie ?( jemand ne Idee? Der Tag rinnt dahin...