Da das Wetter es jetzt zulässt hab ich mal die Türverkleidung abgenommen und auch die komische Dämmatte vorsichtig entfernt und was seh ich nach dem ganzen Aufwand - Nichts
Das iPhone lässt sich super nutzen um in die Tür zu gucken, habe mal 2 Videos gemacht, kann mir doch bestimmt jemand sagen der sich nen bischen auskennt was da nicht stimmt.
Man hört beim entriegeln und verriegeln das Klacken in der Tür aber ich sehe nicht dass sich etwas bewegt sehr komisch. Wie gesagt das Problem war/ist dass bei der Beifahrer Tür zwar der Stift runter geht beim verrgiegeln aber beim entriegeln nicht hoch, man muss also innen am Türgriff ziehen um sie zu öffnen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.