Ich frage mich immer öfter warum erst so spät ein BMW und nur Mercedes?
Kann dem Satz irgendwie den Sinn nicht entnehmen.
Ich frage mich immer öfter warum erst so spät ein BMW und nur Mercedes?
Kann dem Satz irgendwie den Sinn nicht entnehmen.
post kann gelöscht werden
post kann gelöscht werden
Mein VFL 318 Coupe hat auch den 143PS Motor, der Motorwechsel ist also nur bei der Limo zeitgleich zum Facelift gewesen.
Ich wärm' meinen alten Thread nochmal auf, da ich mir erneut ein Professional CD gekauft habe und ich habe jetzt das gleiche Problem mit meinem Interface, ergo lag es nicht am Radio. Es ist so wenn ich das Radio anmache und dann erst die Zündung starte, kann ich Musik übers Interface hören, wenn ich aber einmal auf Radio wechsel komm ich nicht mehr zurück aufs Interface, muss ich erst Zündung aus, Radio an und dann wieder Zündung, auch kann ich übers Radio nicht wie vorher beim Business Radio die Titel weiterschalten oder Playlists anwählen. Keine Ahnung warum das Professional damit nich klarkommt, das Business jedoch schon.
Jetzt wollte ich eigentlich nur wissen hat hier jemand auch ein Professional CD und ein Interface dass er mir empfehlen kann? Auf Beschreibungen kann man sich anscheinend nich verlassen, mein Interface soll angeblich auch mit Professional kompatibel sein.
Den Heizungskasten brauchst du nur bei 2-DIN Geräten umzubauen, die DYNAVINS sind 1-DIN, haben lediglich die größere Front mit Bildschirm.
Und durch solche Umbauten kommen dann die ganzen Aussagen, "ey ich hab letztens nen M3 mit meinem ... versägt, sind ja echt lahm die Dinger"
Sehr nice die Felgen. Ohne die Sticker außen siehts doch auch direkt 100 mal besser aus. Radio und Wählhebel sind nich so der Knüller, aber haste ja schon selbst geschrieben.
Sind die M135
Mal ne blöde Frage, hab grad meine Styling M135 und nen neuen Satz Reifen abgegeben zum aufziehen und auswuchten, wärs möglich dass die Werkstatt mir die Wuchtgewichte außen an den Rand drann klatscht, oder gehen die nur innen Rein?