hmm also so brüchige weiße Stellen habe ich jetzt überhaupt noch nicht bei mir, vom Allgemeinzustand sind die Sitze noch gut, was mich einfach stört ist dass das Leder vom Fahrersitz so glatt glänzend speckig aussieht, wenn ich dagegen meine Rückbank ansehe wo bei den Vorbesitzern anscheinend noch niemand drauf gesessen hat, da ist das Leder so schön Matt mit Struktur.
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Lederzentrum.de scheint ja wirklich gut zu sein, am besten kauf ich mir gleich ein komplett Set oder die einzelnen Produkte die ich bräuchte wenn ich nicht nur reinigen sondern mein Leder einmal komplett auf Vordermann bringen möchte. Also bräucht ich nen reiniger, die Farbe und dann noch Versiegelung? Ist das Set für 47€ gut?
Also laut Ausstattungsliste habe ich:
Polsterung STANDARDLEDER/SCHWARZ (N6SW), kann ja dann eigentlich nur Farbe F034 sein?! -
Ich würde mich gerne mal meinen Ledersitzen widmen, wollte Sie erstmal reinigen und habe Sie ein wenig mit einem feuchten Mikrofaserlappen abgewischt. Jetzt wird der Lappen davon ganz Schwarz, is das jetzt Dreck im Lappen und ich sollte die ganzen Sitze schön abrubbeln bis nichts schwarzes mehr kommt oder was hab ich da sonst im Lappen?
-
Würde eins nehmen.
-
Würde auf jeden Fall die Performance Felgen drauf lassen und die Blöden Blicke runter.
-
Hatte heute im Teilekatalog gestöbert und bin auf das "Aerodynamikpaket" gestoßen und hab mich gefragt wie das wohl aussehen mag, weil ich davor noch nichts davon gehört hatte und zack ein paar Stunden später stellst du hier deins vor
Zufälle gibt's...
-
Absolut geiles Geschoss.
-
Ist das erste Coupe mit Airbags hinten was ich hier im Forum sehe
-
Pushe mal den Thread, wegen der Frage oben.
-
Nachm Winter die Gummimatten gegen Velour tauschen und fertig isser