Post kann gelöscht werden.
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Habe nochmal ne kurze Frage, wo eigentlich der Pin hier (im Bild rot umkreist) am Subwoofer reingesteckt werden sollte, finde kein Loch in Reichweite?
-
Neu: Winterreifen, harman/kardon und ein bischen ausgemistet
-
Ja, den E92 find ich auch top, aber mit der E90 Limo konnt ich mich nie anfreunden und vom Innenraum find ich den E46 um längen besser als dieses Standartcockpit in den E9Xern.
-
Richtig schick, alles schön gepflegter original Zustand, kann man sich richtig vorstellen wie ein farbikneuer E46 ausgesehen hat
finde auch das E46 fl Coupe & fl Cabrio sehen moderner aus als der E90.
-
Ich hab auf eBay ein Professional CD geschossen und hatte dies auch schon angeschlossen, erst ging mein iPod Interface, dann habe ich noch einmal mein Business Tape zum Klangvergleich angeschlossen und als ich danach wieder das professional cd angeschlossen habe hat es das iPod Interface nicht mehr erkannt, schaltet immer nur zwischen radio und cd. Das Interface wird am Wechsleranschluss angeschlossen und beim Business Tape geht es immernoch wie vorher.
-
Wenn du den richtigen Subwoofer unter der Hutablage meinst, der gibt eigentlich nie wirklich was hörbares von sich auch wenn er in Ordnung ist
-
n'abend, als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte und den Motor angelassen habe, gab's für 0,5 bis 1 Sekunde ein komisches kratz Geräusch. Hab mich ziemlich erschrocken aber danach auf der Fahrt lief alles normal und nach Feierabend war auch beim anlassen nichts mehr zu hören. Was könnte denn das sein, nicht das ich durch weitere Startvorgänge mir was zerschieße.
-
Naja, wenn's nur original BMW sein soll kann man ja einfach den Felgenkatalog durchstöbern.
Ansonsten spontan nen paar schöne Felgen: BBS Le Mans (Replicas)
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5299/5518797903_5acd1e8f6f_b.jpg] -
Da ich endlich auf Winterreifen umziehen will, ich aber bis jetzt nur hässliche schwarze Stahlfelgen drauf hab wollt ich mir günstig ein paar Felgen holen.
Ich könnte jetzt für 90€ 4 x Styling 53 15 Zoll bekommen, Zustand gut, eine Felge hat ne kleine Macke, ohne Nabenkappen.
Was würdet ihr sagen, ist der Preis gut oder zu teuer? Hab auf dem Felgen Gebrauchtmarkt keine Erfahrungen, deswegen wollt ich lieber mal nachfragen bevor ich zu viel rausschleudere.