Der wird höchstwahrscheinlich von Werk aus außen orange Heckleuchten gehabt haben und innen die weißen, war bei meinem auch. Dann wurden die äußeren gegen nicht-originale getauscht.
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Was macht Ihr eich alle für verrückt
Seh ich das richtig, dass die 318 Limo 15" fahren darf, Coupe und Cabrio aber erst ab 16"? -
Die Sitzbezüge geben so ein herrliches Rentner-feeling.
-
Ein seperater Stecker oder quasie ein Pin und Leitung in nem anderen Stecker, weil am Verstärker gibts ja auch nur einen Anschluss.
-
Nähe Bielefeld, aber letztendlich hab ich ja alles angeschlossen, frage mich nur wie denn auch der Raumklangschalter mit dem Verstärker in Kontakt treten soll, gibt ja keine direkte Verbindung.
-
Musste meine auch ausbauen, habe auch erst rumgedrückt wie nen Irrer, aber dann hat ich irgendwo gelesen einfach beide Stangen umfassen und versuchen ne Faust zu formen dabei gingen die raus wie Butter.
-
Bin immer noch kein Stück weiter, habe jetzt mal alle Lautsprecher angeschlossen, alle geben ohne Probleme Ton sauber aus, aber durch drücken des Raumklangschalters tut sich garnichts. Beim Subwoofer auch immernoch das gleiche, stell ich den Fader nach hinten und dreh die Lautstärke weit auf spielt er so wie ich es mir wünschen würde aber stell ich den Fader dann wieder mittig würde man vorne taub werden. Ich weiß das der h/k Sub nicht so berauschend sein soll, aber so wie es jetzt ist kann es doch auch nicht richtig sein, man merkt ja nichtmal das er da ist.
-
Also ich hab jetzt den alten Kabelbaum auf beiden Seiten abgeschnitten und das neue Kabel einfach wo anders gelegt. Damit ist der Kabelbaum komplett verlegt, jetzt hab ich noch 2 Fragen:
1. Raumklangschalter - Muss der noch gesondert irgendwie angeschlossen werden, wenn ja wüsste ich aber nicht wie, weil vom Kabelbaum zum Verstärker hin sind ja alle Anschlüsse angeschlossen, denn wenn ich den Schalter drücke hör ich keinen Unterschied zu wenn er aus ist.
2. Subwoofer - Wenn ich auf normaler Lautstärke höre hört man vom Subwoofer erst was wenn man sein Ohr an selbigen presst, wenn ich allerdings mal richtig aufdrehe macht der gut Druck. Kann ich da noch was einstellen oder ist er kaputt? -
Bin jetzt seit Stunden dabei und das dämliche Kabel bewegt sich kein Stück, außer abschneiden weiß ich nicht wie ich es raußkriegen soll, das neue dadurch zu kriegen ist sowieso unmöglich, wie habt ihr das denn bei dem Umbau verlegt?
-
Handschuhfach hab ich ja draußen wie man auf dem Bild sieht und das blau eingezeichnete ist der Verlauf vom alten rechten Türkabel den ich sehen kann, dass da was hinterm Handschuhfach langehen soll kann ich jedenfals nicht erkennen?!