Beiträge von ///eMthusiast

N'abend, bin derweil dabei mir alles für eine Harman/Kardon Nachrüstung zu ordern. Habe auch so weit fast alles zusammen, nur in manchen Threads und Anleitungen von Leuten die dies schon gemacht haben lese ich manchmal etwas von Türkabelbäumen. Ich habe mir einen h/k Hauptkabelbaum gekauft, sind da die Türkabelbäume drann oder sind die nochmal extra und werden an den Hauptkabelbaum angesteckt oder wie darf ich das verstehen?

Das Problem ist, dass ich von Auto-HiFi keine Ahnung habe und deswegen von deinem post gerade auch sogut wie nichts verstanden habe geschweige denn wüsste wie ich das mache :D
    Deswegen wollte ich über den einfachen weg gehen einfach beides auszutauschen und nen paar Stecker einzustecken.

Kram ich den Thread als dritter mal raus :)
    Wollte mir erstmal nur den H/K Subwoofer nachrüsten weil der so schön unter die Hutablage kommt und so den Kofferraum nicht einnimmt.
    Habe zur Zeit das Hi-Fi System drinne, kann ich jetzt einfach den aktuellen Verstärker gegen den h/k Verstärker tauschen und dann den h/k Sub da drannhängen?

Als 1. würde mich mal interessieren welch großartige Innovationen Apple denn seit dem iPhone 4 so gebracht hat? Einen größeren Screen? Wow den hatte keiner vorher.

Und zu dem Bild von dir. 1. kann man die Dinger von 2000 oder wann die sind sicher nicht als Smartphone bezeichnen, 2tens wie sollte denn ein vernüntiges Smartphone heutzutage sonst gebaut werden wenn nicht so wie Apple und Samsung und ALLE ANDEREN!!! es nunmal machen...

1. Gab halt keine großen Innovationen seit dem 4er, wenn ich mir Galaxy S2 und S3 angucke seh ich aber auch keine...
    2. Die "Dinger von 2000" sind eben nicht von 2000 sondern so sahen die Teile von Samsung aus bevor Apple das iPhone rausgebracht hat und mit "wie sollte denn ein vernüntiges Smartphone heutzutage sonst gebaut werden wenn nicht so wie Apple und Samsung und ALLE ANDEREN!!! es nunmal machen..." schießt du dich selbst ins aus, denn daran siehste das niemand sich ein Smartphone anders vorstellen kann als Apple es 2007 vorgegeben hat :rolleyes:

Habe mir den Thread nich durchgelesen, nur den Anfangspost.
    Man muss einfach sagen Apple bringt die Innovationen und der Rest versucht es am bestmöglichen nachzumachen.
    Und wenn ich immer lese das die ganzen Samsungund HTC und der andere Kram mit den schnelleren Prozessoren punkten sollen kann ich nur den Kopf schütteln, habe mal mit einem Galaxy SII rumprobiert und alles ging viel hackeliger und unflüssiger als beim iPhone trotz des ach so tollen Prozessors. Wird das gleiche sein wie bei Computern, unter Mac OS geht auch nen alter Rechner flüssig, während Windows rumzickt wie Sau.
    Dazu hab ich auch noch ein schönes Bild:
    [Blockierte Grafik: http://9to5mac.files.wordpress.com/2012/08/apple_samsung1.jpg]