Paar Fotos vom Interieurleisten Umbau und noch ein paar andere eingefügt.
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Alles anzeigen
Ich habe zwar nicht bis zum Ende gelesen, aber warum möchte man ein 17 jähriges "kind" in einen BMW stecken mit 0,0 Fahrpraxis ?Fang mit einem Auto an, was 45 - 50 PS hat. Damit kann man zwar ebenso im graben oder am Baum landen, aber diese Autos fahren nicht so schnell.....
Mein erstes Auto war ein Fiat Uno mit 4 5 PS !!!
Und nach meinem 316ti Compact wird ein M3 kommen, das steht schon fest. Obs ein E46 sein wird weiß ich nicht, mal sehen was das Geld dann so macht xD
Der Twingo ist ist ein robustes Fahrzeug. Wenn du damit 1 Jahr lang Fahrpraxis hast, kannst du immernoch auf BMW umsteigen.
Das ist MEINE Meinung und soll nur als Tipp helfen.
lg aus Düren
Ein Wort zum Schluß @ ///eMthusiast....... Du wirst es nicht glauben,aber es gibt Menschen auf dieser Welt, diefinden den Compact schön, es kann nicht jeder DEIN Autoschön finden, also sei mal bitte was offener
Also das mit dem 40-60 PS als Erstauto halte ich immer für Blödsinn, erstens fahren die in der Endgeschwindigkeit auch nicht viel langsamer und ob man nun mit 160 oder 210 wo gegen fährt, man ist in beiden fällen hinüber. Dafür ist der BMW aber im Normalfall sicherer als die kleinen Kisten und wer es sich leisten kann so etwas als Erstauto zu haben sollte es machen.
Und zu dem anderen, war halt meine Meinung und Ich bin offen, aber auch objektiv, Ist halt einfach so dass die Mehrheit den Compact nicht so schön findet wie die anderen E46s, sonst hätte ihn ja jeder. Klar gibt's welche die ihn toll finden, für alles findet sich nen Abnehmer...
-
Für 7000€ kriegste doch sogar ein gutes Coupe, warum dann nen hässlichen Compact nehmen?
-
Habe mal meinen Anfangspost editiert um nicht noch einen Thread aufmachen zu müssen zum fast gleichen Thema, brauch aber dringend Hilfe!
-
Is' der Auspuff ja größer als der Motor.

-
Bei Chiptuning hätte ich immer das Gefühl das mein Motor viel früher verreckt und es muss ja 'nen Grund haben, dass der Motor nicht von Werk aus mit der Leistung gekommen ist. Also "Ach geh mir doch weg mit dem Mist".
-
Schieß dir am besten 'nen paar gebrauchte originale, sind billiger und besser als original Teile geht's ja nicht

-
Da ich mich halt nicht entscheiden kann welche von Beiden, da Sie mir beide gefallen, wollt ich halt nur mal wissen wozu die Mehrheit tendiert. Hab mich ja schon auf die beiden beschränkt.
-
Mit MFL gleich viel besser, allerdings würd' ich die Spange so lassen wie sie ist.
-
Hab bei mir auch gerade von Athrazit auf den schwarzen Klavierlack gewechselt!
Macht viel mehr her! Aber woher willste die Leisten nehmen, ich hab sicher nen Jahr nach denen geducht, bis mal welche bei ebay waren.
Bei BMW sind die absolut unbezahlbar...
Darf man fragen was du für den kompletten Gebrauchtsatz bezahlt hast?