Gefällt mir echt richtig gut was du mit dem Coupe gemacht hast.
Du sagst das Risiko AE willst du nicht eingehen, aber deine Nebler sind doch auch gelb foliert, ist doch genauso verboten oder haste irgendwo welche mit E Zeichen gefunden?
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Ein ///M sieht doch von Werk schon besser aus als was wir hier fahren
-
Ne...kannst du einfach einbauen.
Zitat von »///eMthusiast«
Muss man beim E46 eine neue Batterie auch erst beim freundlichen initialisieren lassen oder ist das nur bei neuen BMWs nötig?Also ich habe bei mir gar nichts machen lassen, als ich bei mir ne neue reingepflanzt habe
Schonmal gut, fragt sich jetzt nur welche Batterie, die originale kostet 170€ im Netz und was ich sonst so finde ist irgendwie viel schmaler aber dafür viel höher.
-
Muss man beim E46 eine neue Batterie auch erst beim freundlichen initialisieren lassen oder ist das nur bei neuen BMWs nötig?
-
Hallo zusammen, meine Batterie war so gut wie leer als ich heute morgen den Motor anlassen wollte. Also hat der Anlasser geklackt wie man das kennt wenn die Batterie leer ist, ich hab aber weiter versucht und dann is der Motor auch nach ein paar sekunden doch noch angesprungen, allerdings gab es ein lautes Geräusch als ob 2 Eisenstangen aufeinander schlagen. Ich weiß nicht ob ich nich genau gehört habe wann der Motor an war und den Schlüssel trotzdem noch gedreht gehalten habe, kann es daran gelegen haben? Oder hab ich im Motor starken Schaden angerichtet das da irgendwelche Kolben aufeinander gehauen sind oder so;(
Gefahren ist er danach ganz normal und auch später normal angesprungen. -
Kauf dir den kabelsatz, dazu grünes Relais und LSZ Blende.
Mehr brauchst du eig. nicht ... (Nebelscheinwerfer natürlich)Danke, aber hab ich alles 4 schon hier liegen
Das man ohne die Kabelhalter und Klemmverbinder zurecht kommt is klar, aber diese Abdeckung scheint mir schon notwendig oder? Bei deiner Limo wahrscheinlich bisschen anders.
edit: Auf gut Glück jetzt 51118234825 und 51118234826 bestellt, mal sehen obs passt. Bin anscheinend der erste Mensch auf Erden der die Nebler bei einem Coupe nachrüstet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nabend zusammen, möchte mir Nebelscheinwerfer nachrüsten. Habe auch den größten Teil der Teile schon zu Hause liegen und weiß zumindest die Teile Nr. der meisten fehlenden Sachen.
Aber ich benötige noch "Abdeckung links + rechts", davon gibt es hier allerdings 8 mal die gleichen, 4 mal links 4 mal rechts. Teil 12,13,14. Als Anhang einmal das Bild aus der Einbauanleitung. (im Bild Teil d)
Weiterhin brauche ich 2 x Schneidklemmverbinder (Kein Bild), und 3 x Kabelhalter (im Bild Teil r) dazu ebenfalls das Bild aus der Anleitung.Bräuchte eigentlich nur die genauen Teilenummern der 3 Sachen und schon steht dem nachrüst-Spass nix mehr im Wege
Alles was ich über die Suche oder sonst so zu dem Thema finde beschränkt sich auf die Limousine, bei der die Teile an der Front verschieden sind.
-
Weil sie wohl so übers Band laufen. Mit Bezeichnung.
Wenns nicht dran sein soll, ist das mit mehr oder weniger "Produktionsaufwand" verbunden und das kostet.
Ne, war umsonst, aber ist Sonderausstattung -
Klar gibbet das.. war Sonderaustsatttung bei 4 Zylindern ohne M-Paket
///eMthusiast: Frag mal Stingray, der hatte das ganze Gedöns glaub bei sich nachgerüstet
Ist bei der Limo glaub ich ziemlich verschieden was die Teile an der Front angeht. -
Bis auf diese rot markierten Sachen habe ich dann alles zusammen zum nachrüsten der NSW.
Finde von keinem dieser Teile ne Teile-Nr und frage mich besonders bei Teil d/e ob dies nicht schon verbaut ist?
Bin ich der erste hier der Nebler nachrüstet