Wofür brauchste die denn? Nehme mal an für Angel Eyes? Würd ich mir gleich diese kaufen: http://www.ebay.de/itm/CANBUS-…67802&hash=item2eb0457bed
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wofür brauchste die denn? Nehme mal an für Angel Eyes? Würd ich mir gleich diese kaufen: http://www.ebay.de/itm/CANBUS-…67802&hash=item2eb0457bed
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bis auf diese rot markierten Sachen habe ich dann alles zusammen zum nachrüsten der NSW.
Finde von keinem dieser Teile ne Teile-Nr und frage mich besonders bei Teil d/e ob dies nicht schon verbaut ist?
Dann kannst du auch gleich das neue LSZ einbauen...vorher auf CI37 flashen lassen, falls es mindestens ein CI35 ist!
Möchte mir das flashen ja sparen, würd ja auch nichts bringen es zu wechseln oder?
Nabend, wollte mir NSW nachrüsten.
Habe gelesen dass man kein neues LSZ braucht sondern nur vorne die Schalter die aufgesteckt sind?
Da es die nirgends einzeln gibt kann ich mir das hierkaufen und die Schalter abnehmen und auf mein LSZ setzten? Oder ist es ein Problem dass es ausm compact ist?
Nabend, wollte mir NSW nachrüsten.
Habe gelesen dass man kein neues LSZ braucht sondern nur vorne die Schalter die aufgesteckt sind?
Da es die nirgends einzeln gibt kann ich mir das hierkaufen und die Schalter abnehmen und auf mein LSZ setzten? Oder ist es ein Problem dass es ausm compact ist?
Aber nun nochmal generell gefragt, die Scheinwerfer die angeboten werden mit Angel Eyes und E Prüfzeichen sind aber erlaubt oder?
Was wäre nun mit solchen?
Zwar eher off-topic, aber so ein Angebot hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Dürfte man die verbauen wenn man Serienmäßig kein Xenon hat und noch die SWRA-Nachrüstet? Für Leuchtweitenregelung scheint ja gesorgt zu sein?
Endlich mal wieder ein neues Coupe hier, dazu noch ein schönes
War eigentlich vor ein paar Monaten beim Lichttest, aber ist das richtig dass der linke Scheinwerfer höher eingestellt ist als der rechte? Kommt mir irgendwie unlogisch vor weil da ja der Gegenverkehr ist.
Ah, danke fürs nachgucken. Inner Garage gehts noch mit der Kälte, mal sehen ob ich mich jetzt schon dran wage oder erst im Frühling, zumindest weiß ich jetzt wie und womit.