Hey ich hab genu das selbe problem hast du ne lösung gefunden?
Beiträge von T.Engel
-
-
stimmt 318 mit 118ps ups
naja ich war heut bei meinem mechaniker wird die woche gemacht er glaubt auch das es daran liegt
danke leute für die schnelle hilfe hoffe ich hab jetzt erstmal wieder ruhe -
naja hab den wagen jetz ca nen monat und war eigentlich auch immer ruhe bis freitag abend halt
170 ist ja ganz schön viel aber naja solange es nix schlimmeres is
-
Hab heut morgen nochmal geschaut ist zwar nicht max aber über halb voll.
Gibt es den noch nen andere Probleme? Weil sonst was man so liest geht sie ja wieder aus nach nen paar sek. bei mir nicht ist dauerhaft an!
aber ich dank dir -
Hallo ich fahre erst seid kurzem nen e46 118i coupe seid gestern Abend leuchtet meine öl leuchte hatte vor einer Woche erst ein öl Wechel ist auch noch genug drauf hab ich nach geschaut. Ich hab gelesen das einige son Problem haben aber dort geht sie wieder aus hat es trotzdem was mit dem Sensor zu tun??
Ich mach mir nen wenig sorgen das villeicht der öldruck nicht stimmt so läuft der Motor ruhig ohne Leistungsverlusst oder Probleme beim starten.
Hab ihr ne idee was es sein könnte ich werde gleich Montag früh mal zu bmw gucken aber würde halt vorher schon gern wissen woran es liegen könnte -
naja im internet sind zwar nen paar die günstiger sind aber extra bis nach münchen fahren oder woanders hin kommt dann auch aufs gleiche raus aber schau mich nartürlich auch weiterhin im netz um und nix bessers kommt verhandeln kann ich mit ihm ja auch noch
-
also da wir ja nur ne klein Stadt sind spricht sich sowas schnell rum also gepflegt ist er ist keiner von den rasern die zeigen müssen was sie haben so denke ich auch das er den wagen gepflegt hat ist nen autoliebhaber aber kaum nachweise er hat das meiste unterder hand machen lassen und soll kosten 5500 mit sommerfelgen 18zoll und winterfelgen 16zoll aus dem m paket soweit ich weiß kenn mich da ja nun leider noch nich so aus bin vorher ja nur Audi gefahren
aber danke erstmal für die schnellen antworten
-
Hallo zusammen
ich hab da mal ne frage
Ich hab vor ca 2 Wochen mein auto verkauft (Audi A3 8p 1,6l 102ps) und hab vorher schon immer überlegt was mir nun hole hab aber nie was gefunden was passt (Ausstattung, Leistung etc.)
nun hat mir nen Arbeitskolege seinen 3er BMW angeboten und ich muss sagen richtig schick große Felgen, Xenon, Rückfahrwarner, Leder so gut wie alles drin was ich haben wollte auch die 118ps reichen mir und der preis ist für mein Geldbeutel auch perfeckt also im großen und ganzen eigentlich ein Traum. aber irgendwo musste ja nen Fehler sein un das sind die 154000km die der gute schon runter hat und 12 Jahre alt ist. ich hab mich ja auch schon so mal umgehört und Google befragt aber so ne richtige Antwort hab ich nicht bekommen hab einerseits gelesen das einige schon bei 100000 nen Motorschaden hatten und nen paar andere dinge andrerseits hab ich auch gehört das BMW gute Motoren hat die gut und gerne ohne Probleme 300000km laufen.
Meine freunde meinten zwar alle sind zu viele km aber sind alles VW Fahrer von daher weis ich nicht was man da glauben kann. Er hat auch schon nen paar sachen dran gemacht bremsen neu stoßdämpfer hinten etc. innen sieht auch alles gut aus bis auf das der Schaltknauf Gebrauchsspuren hat.
so nun ihr was meint ihr sinnvoll oder eher finger von lassen?