Beiträge von kokamuzik

    Ich muss leider wieder abspringen, hab gerade wegen dem Auto echt Geldsorgen und nicht mehr wirklich das Geld für solche Feinheiten, Sorry :S


    ich hoffe ihr bekommt den Wert noch zusammen *daumen drück

    So knall ich mal was dazu damit wir dem Ziel näher kommen ;D


    - Bonuuu111: 4x Schwarz, 4x Glossifier
    - Steve Stiffler: 2x Weiß, 2x Glossifier
    - filipe_v: 4x gelb
    - Sepp0815: E-Mail
    - braXdor : 3x Schwarz, 2x Glossifier, 1x Liquid Electrical Tape (falls möglich) 1x Transparent und 1x Weiß
    - kokamuzik: 10x Schwarz, 1x Smoke, 1x Glossifier

    sepp0815
    klar so extrem wie im Video wollt ich das jetzt nicht umbedingt machen ...
    Aber wenn eine Dose reicht kann ich auch einfach eine davon und eine Glossifier nehmen. ist dann doch Super.
    Andererseits ist es in Matt natürlich geil dann passend zu den matten Felgen, Spiegeln, und Nieren. Aber ich werds dann einfach austesten und wenns nicht hinhaut zapp das zeug wieder runtergezogen und fertig is.. :D


    Also bitte bitte bald mit der Sammelbestellung loslegen bin schon ganz hibbelig 8o

    hhmmm sieht echt nichtmal schlecht aus...
    Also wenn dann würd ich mir gebrauchte Kompletträder mit genügend Profil holen und meiner Alu (auch noch mit Reifen drauf) verkaufen. Also quasi austauschen. Na mal schauen.
    Aber bei der Sammelbestellung bin ich auf jeden Fall dabei :D
    Und hat da jetzt einer von euch Erfahrung mit dem Plastidip Smoke auf den Rückleuchten, wie viel brauch ich da 1 oder 2 Dosen??
    Zur not werdens halt 2 und der Rest ist für ein anderes Projekt z.B.: Seitenblinker in Smoke oder so was :thumbsup:

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar eher meistens der stille Mitleser hier, aber hier muss ich einfach mal was zu sagen.
    Ich hab mir den Thread komplett reingezogen und muss sagen .... ICH BRAUCH DAS ZEUG :D


    Also ich würd gern meine Spiegelkappen, Nieren, Felgen mit Schwarz oder vielleicht sogar ner gewagteren Farbe machen.
    Und vor allem meine Rückleuchten mit Smoke, sieht wie ich finde super genial aus. Also wär ich bei der Sammelbestellung auch mit ein Paar Dosen dabei.
    Wie viele brauch ich für 17" Alus plus nieren plus Spiegelkappen 5-6?!
    Und bei den Rückleuchten sinds da 1 oder lieber 2 Dosen.
    Je nachdem würd en Kollege auch direkt noch 4 Dosen nehmen.
    Und wer weiss vielleicht wird mein Grauer ja auch mal ein Matt-Schwarzer 8)


    Also wegen Sammelbestellung wie schauts aus...