HAb zwar SMOKE zuhause aber noch nicht probiert!
Mfg Sepp0815
HAb zwar SMOKE zuhause aber noch nicht probiert!
Mfg Sepp0815
Schade, aber dem Video hier zu Folge ist der Effekt auf den Rückleuchten schon sehr nice
Würd ich gern machen, werde also bei der Sammelbestellung 1 oder 2 Dosen mitbestellen...
Hier mal das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=CpjYV9pUekQ
Wenn du das wie im Video machst wirst du aber nicht lange damit herumfahren!!!
Da bekommst du sicher ärger!
Mfg Sepp0815
Nur für die Rückleuchten sollte eine Dose definitiv reichen ist ja nicht soviel Fläche.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab mich gerade bei einem Bekannten erkundigt der schon was mit dem Smoke gemacht hat und der hat gemeint man sollte aber auf jeden Fall noch mit GLOSSIFIER drüber gehen weiles sonst matt und rauchig aussieht und auffällt! Mt Glossifier ist es fast nicht zu erkennen!
Mfg Sepp0815
sepp0815
klar so extrem wie im Video wollt ich das jetzt nicht umbedingt machen ...
Aber wenn eine Dose reicht kann ich auch einfach eine davon und eine Glossifier nehmen. ist dann doch Super.
Andererseits ist es in Matt natürlich geil dann passend zu den matten Felgen, Spiegeln, und Nieren. Aber ich werds dann einfach austesten und wenns nicht hinhaut zapp das zeug wieder runtergezogen und fertig is..
Also bitte bitte bald mit der Sammelbestellung loslegen bin schon ganz hibbelig
ja ich bin auch gtanz hibbelig. ich will endlich loslegen.
ach und lkann man ungefähr ne marschrichtung im preis für 3l black und 3l glossifier + thinner sagen? nur etwa.
danke
Wegen Preisen müssen wir noch auf STILSICHER warten der klärt das gerade ab!
Also nur noch ein bisschen Geduld bald gehts los!!!!
Mfg Sepp0815
alles klar
Hallo Leute...Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte die letzte Woche nur (arbeitsbedingten) Stress und kam zu nix anderem.
Ich kümmere mich aber jetzt sofort drum und gebe Euch dann Bescheid, sobald ich Antwort habe...Bitte nicht böse sein!
Zum groben Preis kann man aber schonmal sagen: Es wird auf ~15% Rabatt auf die Einzelpreise rauslaufen...ich hoffe, eher noch etwas mehr.