Zitatgerade bei dunklen Lacken muss meiner Meinung nach Chrom am Auto sein um einen Kontrast zu haben.
Ne schwarze Niere geht bei dem Auto doch völlig unter.......lieber so lassen
Danke, das denk ich auch!
Zitatgerade bei dunklen Lacken muss meiner Meinung nach Chrom am Auto sein um einen Kontrast zu haben.
Ne schwarze Niere geht bei dem Auto doch völlig unter.......lieber so lassen
Danke, das denk ich auch!
Danke danke...
bin mir unschlüssig bezüglich der performance nieren.... dann müsste ich ja fürs gesamtbild auch meine chrom regenrinnen tauschen!
Abgesehen von der M3 Auspuffanlage und der CSL Kofferraumklappe schöner Wagen!
Zitat
Jap, scheint aber ne neuere version zu sein mit schnellerem prozessor und mkv unterstützung!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatIst das dieses Navi für 899 Euro oder sowas?
Hmmm... also ich hab inkl. TV 550? mit preisvorschlag bezahlt!
Zitat
Ist bei ihBay gekauft, netter Händler toller Service... Auto HiFi 4 U oder so hieß der...
Ja ich weiß ich wollte noch nen Video machen, vor allem hab ich neulich hinbekommen das originale bootlogo vom bmw prof. raufzuspielen
Oh hups, xD sorry
Schöner Touring, hätte ich nen Schalter würd ich mir auch den Performance-Knauf holen, der ist spitze!
Die MD8 find ich viel zu sportlich... glaub die MAM B1 in Silber lackiert sind schon ne gute Wahl für ne silberne Limo.
Find ich Super.... hab ich ja drauf wenn du in meine FS siehst....
An deinem silbernen glaub ich wären se aber wenn dann nur in normal silber lackiert gut!