Beiträge von CandyMan

Die Barracuda sind sehr fein, aber m.M.n. ist bei den Felgen eine Tieferlegung größer 50 und das M2 Paket ein muss!
    Wenn das gesamtbild sportlich wird ists sicher eine gute wahl die voltec t6 in glanzschwarz mit poliertem bett zu nehmen...
    bei etwas edlerem äußeren würde ich zu den m135 greifen!

Zitat

Wurde nach deinem geschmack gefragt oder was wir machen würden?

äähhm , ja es wurde nach meinem geschmack gefragt denn mit dem threadtitel waren wir ja wohl alle gefragt und da schließe ich mich doch mal mit ein oder sehe ich das falsch?
    mit meinem satz habe ich lediglich zum ausdruck gebracht dass ichs nicht machen würde... tut mir leid wenn hier wieder jemand schlecht geschissen hat oder bvb fan ist und sich künstlich aufregen muss!

Wenn ich das schon hör....glanz schwarz da und hier ...
    Schwarze nieren an Titansilberner Limo?..naja sag ich mal nichts zu!
    Ich tendiere zu...
    - Sportlenkrad
    - evntl. 16:9 Navi
    - el. Fensterheber hinten nachrüsten
    - dezent tiefer mit 18" alus
    - wenn du, wie du ja vor hast noch m2 paket dran hast ist das schon das höchste der gefühle

und was ich sehr cool an nem silbernen e46 finde sind in wagenfarbe lackierte stoßleisten!
    da die originalen schlecht zu lackieren sind würde ich die chromdinger aus dem zubehör nehmen und mit zum lackierer geben!

Meeelde dich xD

Naja ich kenn die schrauben, hab meine disa neulich erst gewechselt....
    ansonsten die idee mit dem größeren bit und anstatt reinschlagen, reinhebeln?!
    irgendwo n eisenrohr verkeilen und mit hebelkraft reindrücken?