Habe gehört, dass das Brillenfach vom Corsa C/Astra G passt, hat da jemand Erfahrungen?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/22/rudybaty.jpg]
Beiträge von CandyMan
-
-
P.S. wirf nen Blick in meine FS!
-
Da gibts schon zich Unterhaltungen drüber, auch in anderen Foren... Google spuckt da sehr viel aus!
Ums auf den Punkt zu bringen: Genug Folie kaufen undzwar die mit Luftkanälen a la 3M, bei Carbon die Maserung konstant einhalten, bei Kratzern in den Oberflächen Füllen bzw. schleifen und Primer als Haftgrund benutzen, mit dem Fön die Folie erwärmen und von innen nach außen aufkleben und glattstreichen, Kanten sauber und mit Gefühl umlegen. -
Besser und dicherer als Schraubendreher... nen Zierleistenkeil oder für den nötigen Grip einfach Gummihandschuhe anziehen und mit den Händenschieben!
-
Dazu muss gesagt sein, dass du um MF nutzen zu können auch den MF Nachrüst-Kabelsatz brauchst, da klemmste was von hinten am Schleifring an,am LSZ und am Steuergerät.
-
weiss nich, steht auf jeden fall auch im etk mit der puma massnahme verknüpft und mein bmw autohaus hats mir auch bestätigt!
-
Doch ist bestandteil der Puma: 32416774215
-
Die Hochdruckleitung muss mit neu, die ist nämlich der übeltäter wieso die pumpe irgendwann aussteigt!
-
Auf jeden fall Folie!
Die ist sehr unempfindlich und kriegt nicht so schnell kratzer... kauf doch einfach 1m x 2m das reicht dicke und du hast was in Reserve falls du Fehler machst! -
Hi, dankesehr!
Ich habe bis jetz überhaupt keine Mängel an den Felgen obwohl ich sie sogar durch die Bürsten von der Waschanlage gequält habe.... kann sie empfehlen!
Cool werde ich machen!