Zitatrumschlagen würd ich da nicht hau einmal daneben und du hast die DISA mit pech komplett zerlegt
Ein wenig geschick gehört natürlich dazu, ist ungefährlicher ales schweißen...
Zitatrumschlagen würd ich da nicht hau einmal daneben und du hast die DISA mit pech komplett zerlegt
Ein wenig geschick gehört natürlich dazu, ist ungefährlicher ales schweißen...
den kleinsten torx nehmen der fühlbar zu groß ist, und reinschlagen!
Hol dir mal lieber das Rainbow!
was ist das denn für eine Aussage? grade wegen des blanken Blechs dämmt man....
man man man, Kundenberatung weicht so langsam aber sicher dem Hauptschüler 1? Job....
Also dann rate ich wirklich dazu, ganz schnell diese "unterdensitzlegmistdinger" zu vergessen und ein wirklich ansehnliches Frontsystem mit guten weichen zu verbauen, die Türen verstärken... das reicht 200%ig für guten Klang ... auf bumbumbum legste ja glaub ich keinen wert!?
Ich schließ mich Teckel an, denn jeder Subwoofer braucht seinen Resonanzkörper/-Raum...
Habe früher viele Anlagen selber berechnet und gebaut, kann dir zu der Lösung die Kofferraumtiefe zu verkleinern das hier empfehlen: http://www.powerbassusa.com/s-series-thin
Schöner Wagen und tolle Felgen, das mit dem schwarzen Kofferraum is ne Überlegung Wert!
Aber die Rückleuchten mag ich nicht xD
Ich meint auch nich die Sofitte sondern die Sofitten federhalterung... is doch eindeutig zu verstehen oder nicht?
wo am Kabel wackelst du? in Steckernähe? dann Stecker kontrollieren... wenn weiter weg dann ists n Kabelbruch!
da vorne is doch ne Sofitte drin?!
Rausnehmen und die Federhalter von innen n bischen anschleifen und zusammenbiegen, Anschlussstecker überprüfen...
Dann meldeste dich nochmal!
Hmmm also noch keine 100%igen Infos... ich werds wohl ma wagen... 10? is ja pillepalle!