iPhone 3G -> iPhone 4 -> iPhone 5
iPad 4
Apple Fan kann man so nicht sagen, bin nur voll und ganz dem iOS verfallen...
Android finde ich bescheiden.
iPhone 3G -> iPhone 4 -> iPhone 5
iPad 4
Apple Fan kann man so nicht sagen, bin nur voll und ganz dem iOS verfallen...
Android finde ich bescheiden.
ZitatUnd hier meine neuen Angel Eyes (W5W Birnen gegen SK-Challange CCFL für Depo Scheinwerfer getauscht): (Danke nochmal an Max für die Bestellung
)
Hat ja ganz gut geklappt mit dem Einbau fin dich, keine Probleme gehabt bei unsren beiden.
Die Felgen kenn ich ja noch gar nich, schick schick!
Muss ma bald kukn dass ich Zeit finde um se auchma live zu sehen!
Ich tipp auch mal auf den Schleifring...
soweit ich weiß ist die sitzheizung unabhängig von der belegungsmatte.
ich habe von dem problem einer gerissenen heizwendel schon öfter gehört welches durch das punktuelle abstützen auf dem sitz auftreten kann.
Also wenn du beide in Reihe schaltest klappt alles du musst nur durch höheren Widerstand mit Leistungseinbußen Rechnen... und man schaltet eigentlich keine LS in Reihe!
Parallel wär der Widerstand geringer als der für den die Endstufe ausgelegt ist und somit fließt ein höherer Strom was so nicht vorgesehen ist, es ist zwar wie schon gesagt so, dass genügend Schutzeinrichtungen Verbaut sind damit die Endstufe geschützt ist, jedoch ist es ebenso nicht zu empfehlen.
Entweder nur 1x4Ohm an 1x4Ohm oder du schaltest 2x4Ohm Parallel und kaufst dir eine 1x2Ohm Endstufe!
mehr infos wäre nicht schlecht...
- kiste mit 2 subs und 4 anschlüssen oder wie kann man deine angaben jetzt verstehen?
- mono endstufe? sprich 1 kanal?
Bin auch seit ein paar monaten mit dem iphone 5 unterwegs und hatte auch 3 vorgängerversionen... finds einfach klasse!
dazu muss ich sagen dass ich schon ein android gerät besessen habe und es zum kotzen fand, also das betriebssystem nicht das gerät!
immer wenn jemand sagt dass sein galaxy s3 ja aber größer und dadurch besser ist als mein iphone dem biete ich ein koffertelefon zum verkauf, das müsste nach deren geschmack ja dann sogar an die 200 mal besser sein!
Soooo Leute, heut sind se gekommen:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/10/apy9a4e6.jpg]
Meine feinen Schwarz/Chrom Embleme sind auch schon drauf...
Wird dann wohl im März mit dem hier verbaut:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/10/azuny4y2.jpg]
moin,
hab auch son starter pack ego-t gekauft... schon n halbes jahr her, habs 2 tage lang versucht und seitdem liegen se inner schublade...
für dich evntl eine interessante nachrüstung wär eine steckdose im ablagefach neben der handbremse.
gibt auch schon kleine wandlerkabel die du mit an steckdose oder taschenlampendock anklemmst und am anderen ende die usb buchse hast die du einfach ins fach verlegst.
ist auf jeden fall eleganter als es am radio zu machen!
kann natürlich sein dass die drehzahl schwankungen durch allgemeine spannungseinbrüche vom bass kommen...
neue batterie und n powercap und dann wirds wieder gehen!
jaja die elektronik... bei meinem alten discogolf flackert beim bass nur die gesamte beleuchtungsanlage, der motor schnurrt.