versuch einfach mal das http://www.atggmbh.com/Kunststofffarbe.html
Beiträge von CandyMan
-
-
sehr schöner wagen...
ich würd die aufkleber abmachen und engelsaugen einbasteln, das mit der weißen innenraumbeleuchtung bezeichne ich immernoch als stilbruch, vor allem ist es den aufwand nicht wert.... da du ein nachrüstradio verbauen willst wirds da schon sehr fummelig die tasten weiß zu beleuchten. -
uiuiui... feuerzeugbenzin gehört auf keine kunststoffflächen....
erstmal "meguiars quick interior detailer" kaufen für zukünftige fleckenbeseitigung im innenraum.
zu deiner ausgeblichenen fläche sehe ich nur die möglichkeit großflächig nachzufärben sonst machst du aus einem hellen fleck einen dunklen. -
powercap verbauen schafft abhilfe!
-
wenn du in der nähe einen waffenladen hast dann da!
-
die schönsten blinker für vfl
-
ich empfehle für schlösser ballistol anstatt silikon, ist einfach der erfahrungswert.
die scharniere können auch mit dem türbremsen fett behandelt werden, oder auch ein anderes fett. -
Es gibt hierzu extra BMW Türbremsen Schmierfett, als ich ne Sprühdose bestellen wollte hat der Lagerist nen Meister hergerufen und der hats eben kostenlos an meinem Wagen gemacht, mit dem Satz "ne ganze Dose krichst im Leben nich leer"
-
hatte damals so ziemlich den gleichen beitrag gepostet, da gabs keine antworten xD
-
Ja kann man drüber nachdenken!