ich bin schon jahre lang zufriedener iphone nutzer und habe mir letzte woche das iphone 5 bestellt.
mir ist es wirklich sch*** egal was irgendjemand anders für handyvorlieben hat und rede auch niemandem meine meinung ein.
lustig ists nur, dass jedes 2. mal wenn ich in gesellschafft anderer menschen auf mein iphone schaue von irgendwoher ertönt "sch*** iphone"....
ich kann für mich der tatsache nichts abgewinnen dass das android betriebssystem mittlerweile auf unzähligen geräten installiert ist und somit die apps aus dem market oft nicht fehlerfrei funktionieren, weil man eine app einfach nicht für so eine riesenspanne von handys konfigurieren kann und dazu auch noch jeder hans und franz der meint eine zündende idee zu haben, da eigene apps so mir nichts dir nichts verôffentlichen kann.
also den kommentar darüber, dass technisch versierte menschen zum android greifen den kann ich so in keinster weise nachvollziehen... beispiel ist jetzt mal eine von mir bekannte gruppe an ausgebildeten it fachleuten, die alle auf das iphone schwören..
gegenbeispiel: mein arbeitskollege mit seinem android will mir weis machen dass androids sooo vielseitig sind, denn damit kann man klingeltöne per bluetooth verschicken!