2 endstufen hin oder her... es gibt viele möglichkeiten es anzuschließen... auf jeden fall isses schwachsinn mit dem durchschleifen, da die cinchkabel ja nunmal im kofferraum enden, meinst er geht vom radio an eine endstufe im kofferraum und schleift durch zu einer endstufe im handschuhfach? xD
dass beide remotes abgesetzt sind hat nichts zu heißen, kann auch ne 4 kanal endstufe dran gewesen sein und beide remotes wurden draufgeklemmt!
Beiträge von CandyMan
-
-
ja stimmt
jetzt ist der richige Zeitpunkt für schnäppchen im Sommerreifen Bereich
Willst nur Federn oder komplettes Fahrwerk?
da bin ich mir noch nich sicher -
Joa unser Lampenprojekt hat bei dir ja gut gestartet
Sieht echt gut aus !
Gerade gesehen, dass noch planst etwas tiefer zu werden ;). Da kann ich dir natürlich meine tätkräftige Hilfe anbieten
Umbau bekomme ich mittlerweile in 2 Stunden hin
jaaa sowieso, das machen wir im zuge mit den neuen sommerschlappen kommenden frühling... muss allerdings noch welche kaufen xD
-
Update 07.11.2012
-
Hmm also insgesammt sind es ja 9 Kabel, sind die Chinchstecker nicht für die Lautsprecher?
Wir haben ein dickes schwarzes rechts im Bild : warscheinlich Masse
Ein Kupfernes neben dem dicken schwarzen : Remote
Zwei mal orange : +\- für den LS/SW auf der anderen Seite vom Kabel
Die vier Chinchstecker : Tonsignal vom Radio
Ein blaues Kabel : RemoteIch will dir nicht zu nah treten, aber du hast offensichtlich nich den leisesten Schimmer von dieser Materie...
Mein Tipp: zum Profi fahren... oder einfach lassen wie es ist. -
schwierig, es kommen 2x2 signale vom radio über die cinchkabel mit jeweils einem remote das sieht man schon mal...
jedoch sehe ich nur 1 lautsprecherkabel -
hält seit nem 3/4 jahr dicht und vorher hats schon große flecken auf dem boden hinterlassen!
-
nein es wirkt nicht verstopfend, sondern quellt die gummis auf
-
bei papis a4 hat "Lecwec" ware wunder bewirkt!
-
ich würd den softlack einfach drauflassen wenn keine tiefen kratzer drin sind, ansonsten kannste die tiefen kratzer eliminieren indem du mit nem microfasertuch drüberrubbelst!ich hab einfach meine wurzelholz leisten foliert, ohne primer und es hält wunderbar!
so kann ich bei nicht mehr gefallen oder verkauf einfach alles abziehen und